Probleme im Leerlauf

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Noch weiß ich ja nicht, wo der Druck verloren geht. Wahrscheinlich sind es die Ventile, aber es könnte auch was anderes sein und wenn der Motor schon zerlegt wird, würde ich lieber gleich alles tauschen, damit dann nichts mehr sein kann - falls ich es machen lasse. Jetzt informiere ich mich erst mal, welche Möglichkeiten es gibt und überlege dann, was für mich am besten ist, muss ja nicht sofort sein.

Vielen Dank nochmal @* für die Erklärungen, dafür dass du gleich die passenden Ersatzteile herausgesucht hast, aber auch dafür, dass du mir Mut machst, es vielleicht doch noch zu versuchen...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.887
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück