Probefahrt in 25368

Dacia Lars

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Hallo.
Ich möchte meine Frau überreden einen Dacia Dokker zu kaufen
:slightly_smiling:

Wäre hier jemand so nett mit meiner Frau und mir einen Probefahrt zu machen in einem Dacia Dokker Diesel (wir haben den Stepway mit 90 PS auserkoren ist aber kein muss).
Wir kommen aus 25368 Kiebitzreihe alles was ein wenig in der Nähe wäre, wäre ein Traum!!!!
Vielen Dank vorab und kontaktieren könnt ihr mich über:
Mod.: E-Mailadresse aus Datenschutzgründen gelöscht.
Kontaktaufnahme hier im Thema oder per PN (kann bei Bedarf auch durch Moderation vermittelt werden)

Schönen Sonntag
Lars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Dacia Dokker wird seit 2020 nur noch als Gebrauchtwagen angeboten.
Also kann man dann direkt mit einem Verkäufer eine Probefahrt mit dem Dokker dCi 90 vereinbaren :callme:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo.
Das weiß ich. Ich habe nur keine Lust 250 Kilometer für die Probefahrt zu absolvieren
 
Soll der Dokker denn etwa „ohne Probefahrt“, also „blind“ gekauft werden?
Das Risiko wäre mir persönlich 250 km Wert.
Jeder gebrauchte Dokker wird sich anders fahren, selbst bei gleichem Baujahr, gleicher Ausstattung und gleicher Motorisierung.
 
Soll der Dokker denn etwa „ohne Probefahrt“, also „blind“ gekauft werden?
Das Risiko wäre mir persönlich 250 km Wert.
Jeder gebrauchte Dokker wird sich anders fahren, selbst bei gleichem Baujahr, gleicher Ausstattung und gleicher Motorisierung.
Es wird dem TE wohl in erster Linie darum gehen, ob ein Dokker überhaupt seinen Vorstellungen entsprechen tut. Wie er sich zB fahren läßt, wie er sich in Kurven verhält usw.
Da helfen solch nichthelfende Kommentare von dir auch nichts. Warum wird sich nicht einfach mal auf die eigentliche Fragestellung bezogen und nicht gleich immer wieder in das OT abgetrifftet.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück