Pol Abdeckung

:wub:

na da iss er ja , der umstrittene tüvgeprüftepluspolabdecker,:whistle:
 

Anhänge

  • +polabdeckung.jpg
    +polabdeckung.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 140
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Gruß Werner!
Gibt es die Abdeckung nur bei Renault oder auch bei ATU?

MfG Aris
 
??? weiss nicht, habs direkt gestern bei renault bestellt, und heut abgeholt
 
Das ist doch nicht so gemeint,wie es geschrieben wurde?
Demnach ist die Kappe dafür gedacht, dass im Falle eines Kurzschlusses nicht brennbares Material entzündet wird? :o

Richtig ist: Das ist eben gedacht damit im Fall eines Unfalls ein Kurzschluss brennbares Material nicht entzündet.

Etwas verworren ausgedrückt,natürlich ist es so wie Du es berichtigt hast korrekt. :lol:
 
was nicht passt , wird passsend gemacht

:o

so ganz passgenau ist das aber net

:o
 

Anhänge

  • IMGP0429k.JPG
    IMGP0429k.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 136
Bei mir ist nur der Pluspol mit einer roten Kappe abgedeckt.
 
is auch ok so, der andre ist masse und sowieso überall, nur so ab märz 2009 wurde die abdeckung im werk nicht immer verbaut
 
is auch ok so, der andre ist masse und sowieso überall, nur so ab märz 2009 wurde die abdeckung im werk nicht immer verbaut

Das ist doch aber nicht i.O. wenn das ein TÜV-Prüfpunkt ist. Kann man das AH zur Nachbesserung verdonnern oder wie?
 
nur der pluspol ist das problem: minus-masse ist überall ! wird zum beispiel bei einem unfall die motorhaube so unglücklich verbeult dass sie mit dem ungeschützten plusspol in berührung kommt können durch funkenbildung ev auslaufende flüssigkeiten (benzin diesel) entzündet werden.

ist der pluspol abgedeckt, kein kurzschluss, keine funken,keine Gefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch aber nicht i.O. wenn das ein TÜV-Prüfpunkt ist. Kann man das AH zur Nachbesserung verdonnern oder wie?

Na wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kauf Dir eine rote, mal sie schwarz an und steck sie auf den Minuspol!

250nvo5.gif


Ausserdem hättest Du dann ein einzigartiges Tuning, was garantiert nicht jeder hat :D
 
Na wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann kauf Dir eine rote, mal sie schwarz an und steck sie auf den Minuspol!

250nvo5.gif


Ausserdem hättest Du dann ein einzigartiges Tuning, was garantiert nicht jeder hat :D

Aber nicht vergessen! Fotos machen und hier einstellen damit wir unsere Kisten auch umbauen können.:lol::lol::lol:
MfG
Lothar:D
 
Hallooooo ??

Langsam finde ich das auch etwas Lustig !!!

Wieso habe ich denn zwei so Dinger auf meiner Batterie??
Auf der roten steht "+" und auf der schwarzen steht "-" !!!
Watt issn jetzt los ???

bey5ae.jpg


gruss
rudi
 
Hallooooo ??

Langsam finde ich das auch etwas Lustig !!!

Wieso habe ich denn zwei so Dinger auf meiner Batterie??
Auf der roten steht "+" und auf der schwarzen steht "-" !!!
Watt issn jetzt los ???

bey5ae.jpg


gruss
rudi

das ist vorbildlich, luxusausrüstung..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.046
Mitglieder
71.034
Neuestes Mitglied
Cheyenne
Zurück