Pimp my Lodgy - Anregung und Tipps

Ich würde sagen Versuch macht klug. du bist bisher hier der erste der sie gerne tauschen würde. Ich würde mal von innen das Plastik abmachen. Das sind vier schrauben und der rest ist geclipt. Dann sieht man von innen ob da Löcher drin sind oder nicht.
 
Ich warte mal einen schönen Sonnentag ab.
Danke .....
Hallo zusammen,
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht, bis jetzt habe ich nur die Scheiben maximal tönen lassen. Nächstes Jahr kommen dann noch ein paar ordentliche Felgen drauf. Ich finde bei dem Lodgy ist weniger halt mehr.IMG_20180717_224203.jpgobscura1531859574955.jpgIMG_20180922_201918.jpg
 
Ich hab jetzt endlich einen Lodgy Dachspoiler von einem europäischen Händler gefunden. Bisher waren die nur im türkischen und indischen Raum anzutreffen. Ich werde berichten wenn das Teil eingetroffen, lackiert und montiert ist.
 
Einen hab' ich noch


Zündung EIN -- weiße LED-Beleuchtung, dann Fahrlicht EIN --orange + weiße LED-Beleuchtung:
Ich hatte mir die Tachobeleuchtung auch ohne Fahrlicht programmiert, hatte dann aber keinen sichtbare Unterscheidung mehr, ob ich Fahrlicht eingeschaltet hatte.
Das habe ich geändert, indem ich weisse LED's parallel zur Tachobeleuchtung eingebaut habe.
Die habe ich an G+ angeschlossen, ist Zündung "AN" ist auch weisse Beleuchtung im Tacho, am Tag gut zu sehen.
Wird das Fahrlicht eingeschaltet kommt zusätzlich das orange Licht dazu.
Beim Bordcomputer habe ich grundsätzlich jetzt weisse LED's drin.
Im Video nicht zusehen, da im Verhältnis zur Beleuchtung zu hell
Programmierung natürlich wieder raus genommen ;-)
 
Wäre mir etwas zu aufwendig mit dem löten, auch wenn ich das früher bei den Handys gemacht habe ;)
Ob das Licht an ist oder nicht sieht man ja am grünen Zeichen im Kombi, oder wenn du deine Gebläseregler anschaust. Sind die dunkel ist das Licht aus.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.999
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück