Lodgy Innenausbau (Bett) und Instandsetzungsarbeiten

Rad-Franz

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo Forum,
lange ist es her, dass ich das letzte Mal geschrieben habe, bisher waren es sogut wie lauter Fragen, heute kann ich endlich mal was schreiben, ohne zu fragen:rotate:.

Der Innenausbau vom Lodgy ist schon längere Zeit fertig, ebenso die Instandsetzungsarbeiten, wo ich von euch einige Tipps bekommen konnte.
Nun ist der Bericht davon fertig und hier zum Downloaden:
http://www.rad-franz.net/Seitendate...gy_Instandsetzung-und-Autobett_17-09-2022.pdf

Kleinigkeiten wie Innenleuchten gegen Led tauschen oder Seitentüre etwas ausbiegen habe ich nicht reingeschrieben, sonst aber quasi alles;).

Falls jemand so ein Bett nachbauen möchte und mehr Fotos braucht, einfach melden :).

Beste Grüße
Franz
 
Vielen Dank für dieses aufschlussreiche Dokument.
Für mich ist der Bettausbau besonders interessant.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.184
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück