Passt Sonnenschutz vom 2018er Model?

x990

Mitglied
Fahrzeug
Lodgy
Baujahr
2019
Hallo,

Ich habe einen Sonnenschutz für den Lodgy bis Baujahr 2018 gefunden. Meine Frage ist ob dieser auch auf das 2019er Facelift Model passt?

Lodgy - Sonnenschutz

Der Preis wäre sehr attraktiv und kommt Sonnyboy sehr nahe.

Gruss
X900
 
Moin,

ich habe den Link geöffnet den du hier eingestellt hat! dort erschien ein Popup Menü mit folgenden Text:

DaciaMAG Team
Hallo, Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, falls Sie Fragen bezüglich der Kompatibilität, Preise, Lieferung oder anderer Dinge haben.


Warum fragst du dort nicht unverbindlich nach, das ist der Hersteller, wenn der es nicht weiß wer dann? Insbesonderen weil ja auf die Kompatibilität hingewiesen wird.


Guß DECO
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Moin,

ich habe den Link geöffnet den du hier eingestellt hat! dort erschien ein Popup Menü mit folgenden Text:

DaciaMAG Team
Hallo, Ich bin hier, um Ihnen zu helfen, falls Sie Fragen bezüglich der Kompatibilität, Preise, Lieferung oder anderer Dinge haben.


Warum fragst du dort nicht unverbindlich nach, das ist der Hersteller, wenn der es nicht weiß wer dann? Insbesonderen weil ja auf die Kompatibilität hingewiesen wird.


Guß DECO

Stimmt wieso komme ich nur auf die Verrückte Idee in einem Forum nachzufragen anstelle auf einer Rumänischen Seite die vielleicht zu allem Ja sagen Hauptsache sie haben was verkauft.

Gibt bestimmt jemanden der weiss ob ich bei der Geometrie der Fenster etwas getan hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Laut Support passt das ganze. Ich werde das Mal bei meinem Dacia Händler nachfragen. Wenn das passt wäre das eine extrem günstigen Sonnyboy Variante und genau das was ich suche.
 
Die Scheiben haben sich doch nicht geändert seit 2012 also passt das. Wobei Passgenaue Folie im Netz noch billiger zu haben ist. Die gibt es für 40.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Die Scheiben haben sich doch nicht geändert seit 2012 also passt das. Wobei Passgenaue Folie im Netz noch billiger zu haben ist. Die gibt es für 40.

Danke für die Info. Genau das wollte ich ja wissen. So Folien bekomme ich aber nicht sauber dran. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.961
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück