«Pack Sleep» für Jogger - unsere Erfahrungen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
oh, ich bitte gnädigst um Entschuldigung, dass wir keinen Profi-Photographen mit Drohne dabei hatten. und nein, die Körbchen-Grösse der Begleitung werden wir auch nicht verraten. ich glaub auch nicht, dass meine eigene Fresse irgendwen interessiert - äh, was soll der Käse? Zimbi, Dedl, sonst noch ein Problem?
 
Wir haben mal einen Ausflug mit dem Dacia Jogger und seinem «Pack Sleep» unternommen. Es begann mit einem Blutbad, doch endete mit Freud': Erfahrung Dacia Jogger «Pack Sleep» | radicalmag
Sehr schön geschrieben. Und sehr sportlich aus dem Emmental (ZH Nummer ;-) )ans Meer zu fahren.

Und sorry wenn ich achen musste wegen deiner Beschreibung. "Turnübungen und Schreckmomente, beim Letzteren konnte ich voll mitfühlen. Nicht aus dem Jogger sondern vom immernoch Aktuellen Civic Tourer. Da hab ich auc schon des Öfteren die Schädeldecke angeschlagen.

Ich wünsche euch Beiden weiterhin schöne Ausflüge. Und viellech fährt mann sich dan mal über den Weg.
Bei mir geht es noch ein Moment, bis Mein Jogger kommt.

EIne Frage habe ich noch. Du bzw. Ihr habt ja die Verdunkelungs_Dingens. Wie werden die den montiert?? Hab sie bisher noch nicht bestellt. Hab leider aber auch noch keine Möglichkeit gehabt die irgendwo mal live zu sehen.

Lohnt sich der Preis??

grüsse aus Riggisberg/Bern/Schweiz
 
äh, was soll der Käse? Zimbi, Dedl, sonst noch ein Problem?
Warum direkt um sich schlagen? Warum nicht auf die (vielleicht für manchen etwas zu versteckte) Kritik eingehen?
Gegen die Vermischung von eigenen und Werbebildern kannst du ja wohl nichts sagen, oder?
Ich lese da jedenfalls nur minimalistisch etwas zu "Pack Sleep - Erfahrungen" und sehe den Post nur als Werbung für die eigene Seite...
 
Ist doch schön das Dacia nach den ganzen Kunden die vom Logan MCV I über Dokker,Lodgy,Duster und sogar Sandero sich selbst in Heimarbeit oder über externe Anbieter sowas realisiert haben das erkannt hat und jetzt eine maßgeschneiderte Komplettlösung anbietet. :)

Dann noch die Dachbox und die 12V Kaffeemaschine aus dem Zubehörkatalog ordern und es kann auch schon losgehen,ohne erst wochenlange Bastelarbeiten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@OldStyler

Ganz ehrlich,wenn in einem Dacia Forum nicht über Produkte geredet werden darf die Dacia selbst offiziell anbietet worüber denn dann?:think:
 
Ich halte es schlicht für schlechten Stil in einem Forum direkt im ersten Post auf seine „privatseite“ zu verlinken. Ohne Auszug was einen erwartet, dafür aber mit clickbait-Titel.

Mindestens ersten Absatz hier rein und Rest verlinken oder gleich kompletten Text mit Link auf die eigene Seite. Sowas würde ich mir wünschen.
 
Ganz ehrlich,wenn in einem Dacia Forum nicht über Produkte geredet werden darf die Dacia selbst offiziell anbietet worüber denn dann?:think:

Du hast meine Aussage nicht verstanden, Dacianer schreiben genug seitenlang um etwas herum was eindeutig in der BDA steht, es ist ein Unterschied wenn der Einstiegspost gleich mal auf die eigene HP abbiegt. (der Forumsowner macht die Regeln, daher wird er entscheiden...;))

LG Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.188
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück