Nur noch ein Funk-Schlüssel?

Hi Mathi,
genau deshalb habe ich das ja auch gepostet. Ich hab' den Widerspruch durchaus bemerkt ... :rotate:
 
Beim Duster hatten wir auch nur einen Funkschlüssel dabei. Den Zweiten haben wir nachbestellt. Hat 90 € gekostet.

Beim Stepway II waren direkt 2 Funkschlüssel dabei. Keine Ahnung nach welchen Kriterien Dacia die Funkschlüssel verteilt.
Bei meinem Duster 08 . 2016 TCE 125 4x4 waren 2 Funkschlüssel dabei )-:
 
Bei meinem Dacia Duster Prestige (Baujahr 2015) erhielt ich zu meiner Verwunderung auch nur einen Funkschlüssel und einen normalen Zündschlüssel.

Aber grundsätzlich reicht das ja auch aus.

Liebe Grüße
 
Moin,

Habe mein Duster am 24.02.2017 abgeholt und habe 2 FS bekommen.

Gruß
Heinz
 
Moin,

Unser Dacia Logan MCV II Facelift 2017 hat zwei FFB mit hübschen Dacia-Gummiaufdruck hinten.

Da wir oft gegenseitig das Auto wechseln ( Frau bringt mich zur Arbeit, macht dann Kidz und sich klar und fährt zur Arbeit bzw. stellt es bei meiner Arbeit auf dem Hof ab, sicherer vor Remplern und "verpissern" als auf nem öffentlichen Parkplatz, da ich meist vor ihr fertig bin ) sind zwei FFB schon gut.
 
Habe meinen Duster Prestige 125 mit 2 Funkschlüsseln bekommen. ( EU Import)
 
Laut meinem Verkäufer ist bei den Dustern jetzt grundsätzlich der Funkschlüssel im Doppelpack dabei.

Er hat sich noch darüber amüsiert, dass bei den günstigeren Sanderos und Logans das schon viel länger Standard war, und beim Duster erst jetzt.
 
Hi!
Die Aussage habe ich auch von meinem Händler gehört, hatte ich hier aber auch schon verbreitet!
Viele Grüsse
Mathi
 
Beim meinem heute ausgelieferten duster waren ein funkschlüssel und ein normaler Schlüssel dabei mir wurde gesagt bei Vertragsabschluss das es mittlerweile zwei funkschlüssel sind War leider anders
 
Habe meinen Duster Black Shadow am 02.1.17 bestellt und am 09.05.17 abgeholt.
1 Funkschlüssel und ein konventioneller.
 
Bei meinen Laureate warens schon im September 2016 2 Funkschlüssel mit neuen Gehäuse.
 
Dusterprodukion in Marokko:
Wieviele Düster laufen heute vom Band?
100!
Wieviel Funkschlüssel sind da?
200!
Gib her!

Nächste Schicht:
Wieviele Düster heute ?
100!
Wieviel Funkschlüssel sind da?
50!
Gib her und bring die Kiste mit den einfachen mit!:argue:
 
Zurück