baerchenb1
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
- Baujahr
- N/A
Hallo
sagt mal würde ein Notrad vom Nissan Qashqai nicht auch passen???
sagt mal würde ein Notrad vom Nissan Qashqai nicht auch passen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn dann nur gebraucht: Schlachtfest DusterKomplettset
Das es sowas nicht mehr oder kaum zu kaufen gibt, finde ich schon befremdlich, ich meine ein Duster 1 ist ja kein Oldtimer.....
Ich meine, so ein Korb/Halterung ist ja nicht ganz unwichtig.Meine Eltern wollten das direkt im Autohaus kaufen als sie ihren duster abgeholt haben. Der Wagen war zum kaufzeitpunkt 6 Monate alt und 3000km. Ne sowas verkaufen die nicht oder bauen die nicht ein.
Als ich meinen im Oktober bestellt habe konnte man das noch direkt in der Konfiguration auswählen bei nicht LPG Modellen
Das ärgert mich auch bei meinem LPG Duster. Ich verzichte da nicht gerne drauf und hab daher aktuell noch das Rad im Kofferraum wenn ich längere Strecken fahre.Ich meine, so ein Korb/Halterung ist ja nicht ganz unwichtig.
Ersatzrad dauerhaft im Kofferraum, kann ja nicht die Lösung sein und nicht jeder mag so ein Pannekit, aber anscheinend hat man da jetzt nicht so die Wahl...
Also besser bevorraten?Das ärgert mich auch bei meinem LPG Duster. Ich verzichte da nicht gerne drauf und hab daher aktuell noch das Rad im Kofferraum wenn ich längere Strecken fahre.
Aber für den tce150 sollte ja irgendwo was zu finden sein
Die Hersteller haben sich zwar selbst Verpflichtet, Ersatzteile eine gewisse Zeit (10 Jahre??) vorzuhalten, da das Reserverad nebst Korb aber für den Betrieb keinerlei Bedeutung hat.....Das es sowas nicht mehr oder kaum zu kaufen gibt, finde ich schon befremdlich, ich meine ein Duster 1 ist ja kein Oldtimer.....