Neukauf Modell Celebration

Neee, lass mal die Bestellung laufen. :)

----------

Blaue Gurte sind nicht Pflicht
 
An was erkenne ich, ob beheizbare Außen Spiegel vorhanden sind? Haben die einen sepetaten Schalter?
 
Oder man sucht sich einen EU Neuwagen Dealer,
dort bekommt man noch manche Celebration Modelle.
Ist halt die Frage ob man das möchte.

so einer steht hier beim Händler ums Eck - zum Mitnahmepreis von 19t €

bin schon dringesessen ...
war aber die falsche Farbe :D
 
An was erkenne ich, ob beheizbare Außen Spiegel vorhanden sind? Haben die einen sepetaten Schalter?

"Leider" nein ;) , die werden ganz einfach mit der Heckscheibenheizung zusammen eingeschaltet. Bei der derzeitigen Witterung wirst Du es aber schnell merken, da (etwa) gleichzeitig mit der Heckscheibe auch der Schnee bzw. das Eis auf den Außenspiegeln abtauen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Catweazle660
 
hatte gar nicht weiter nachgefragt was er an Zubehör alles "drin" hatte.
Nur auf die Anfrage hin welches RDKS er verbaut hatte bekam ich zur Antwort das nur "aktive" verbaut werden was für mich sowieso ein Ausschlussgrund für einen Kauf gewesen wäre.
 
Als Reimport für 19000? Da muss ja schon FAZ alles verbaut sein. Habe selbst einen Reimport.

Ich habe auch einen EU-Neuwagen....der wurde gebaut, dann nach Tschechien huckepack getragen, dort erst auf Autohaus, dann auf mich zugelassen und jetzt ist er bei mir seit einem Monat.

Ich hab den großen Diesel im Logan und bis auf Ledersitze und Sitzheizung ist alles drin. 15.000 € inkl. Winterreifen mit RDKS, Holländerhaken, Parkpiepsern, Schmutzfängern und Einstiegsleisten rundum.
 
19000? is dasn Mercedes Händler?? stolzer Preis..
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück