Neukauf Modell Celebration

Celebration Details

Am Dienstag kann ich meinen Celebration abholen.

Dann mach ich ein paar Fotos von den Details der Ausstattung und stell sie hier rein. (Sitze, blaue Sicherheitsgurte, Felgen...)

Der Celebration Unterscheidet sich vom Prestige wie folgt:
Der Celebration hat Werksseitig kein Nav, sondern Plug&Radio-CD
Hinten keine Elektr.Fensterheber.
Keine Einparkhilfe
Dafür Elektr.beheizbare Aussensspiegel die in Titanoptik glänzen.
Alufelgen in Titanoptik.
Getönte Scheiben.
Blaue Applikationen an den Sitzen u.Blaue Gurte.
Hoffe ich konnte Weiterhelfen!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... alle Logan Celebration, die ich im Netz gesehen habe, haben ein MediaNav 2.0, manche davon sogar elektrische Fenster auch hinten. Und daß ein Prestige je eine RFK als Ausstattung hatte wäre mir neu.
Mich täte es interessieren, ob die Celebration-Sitze nicht doch ein wenig mehr Seitenhalt anböten?
 
sorry

Hm... alle Logan Celebration, die ich im Netz gesehen habe, haben ein MediaNav 2.0, manche davon sogar elektrische Fenster auch hinten. Und daß ein Prestige je eine RFK als Ausstattung hatte wäre mir neu.
Mich täte es interessieren, ob die Celebration-Sitze nicht doch ein wenig mehr Seitenhalt anböten?

Meinte Einparkhilfe!Gepiepseteil!
Sitze sind gleich! Media nav beim celeb. ist Optional ebenso Hintere Fensterheber!
Bilder in Werbung dienen immer nur als lockvogel!
 
Also ich darf seit Freitag einen Mcv Celebration mein eigen nennen :)
Media Nav und Parksensoren waren Aufpreis!
Zu dem Seitenhalt bei den Sitzen hab ich leider keine Vergleichswerte im Bezug zu anderen Ausstattungen , aber im grossen und ganzen ist nicht viel von Seitenhalt zu reden :)
 
Also ich darf seit Freitag einen Mcv Celebration mein eigen nennen :)

Hey, das ist ja super! Glückwunsch.

Sag mal, hast du eigentlich schon das Medianav Evolution?

Das Hauptmenü sieht so aus.



Wenn ja, könntest du mir einen Gefallen tun und mir per PN mal den Fingerabdruck des Radios zukommen lassen?
Wenn du nicht weisst wie, frag mich einfach ;)
Bis jetzt sind die Infos noch recht rar, und es ist echt hinderlich wenn man eine alternative Software für das Evolution erstellen möchte ;)

Du würdest der Allgemeinheit echt einen großen Gefallen tun :)
 
Bilder in Werbung dienen immer nur als lockvogel!
Da könnte man wirklich mal die britische Regelung zum EU-Standard erheben.
Wenn dort irgendein "ab ..."-Preis bei einem Fahrzeug dabeisteht, aber ein besser ausgestattetes Modell abgebildet ist, muss zwingend auch ein "Model shown:..." mit dessen Preis dabei stehen, siehe Welcome to Dacia UK
 
Glückwunsch!

Also ich darf seit Freitag einen Mcv Celebration mein eigen nennen :)
Media Nav und Parksensoren waren Aufpreis!
Zu dem Seitenhalt bei den Sitzen hab ich leider keine Vergleichswerte im Bezug zu anderen Ausstattungen , aber im grossen und ganzen ist nicht viel von Seitenhalt zu reden :)
Gute Fahrt. Mein Celebration
dci90 soll ca 21 Kw. kommen! Wart,wart,wart.....
 
@Oeli1963

So, so lange warten,

Da meine Freundin seit 4.12.2014 den neuen Dacia Logan MCV Ii mit 3-Zylinder-Turbe-Benziner hat, habe ich immer mehr und mehr Spass am Fahrzeug und habe mir nach einigen Suchen - leider bei diversen Garagen in der Schweiz, wohne ja in der Schweiz auf Lager-Modelle gestossen, die leider das Navi drin habe, ich suche speziell ein Fahrzeug ohne Navi, Celebration Diesel, einfach mit normalen Autoradio, da ich dann ein 2-Din-DAB+-Autoradio einbauen werde. Bestellt 22.04.2015 - natürlich blaue Cosmos met. . - das Fahrzeug ist noch bei einer andere Garage - bekomme es 1. Woche Mai 2015.



Gute Fahrt. Mein Celebration
dci90 soll ca 21 Kw. kommen! Wart,wart,wart.....
 
Media Nav Evolution

Hallo,

es gibt einen Unterschied, weswegen ich mir keinen Prestige bestellt habe, abgesehen von der Farbe Kosmos-Blau die es nur für Celebration gibt, ist das Media Nav evolution eine weiterentwicklung mit schnelleren Prozessor und TMC!! Das Media Nav im Prestige ist also langsamer und hat keine dynamische Zielführung.

Gruß
Andy

Hier nochmal was aus einem anderen Forum:

Weitere Infos:

Die Weiterentwicklung des Media-Nav zeichnet sich durch einen schnelleren Prozessor, mehr Arbeitsspeicher und die dynamische Routenführung per TMC (Traffic Message Channel) aus. Über das per Bluetooth® mit dem Gerät verbundene Smartphone ist außerdem der Empfang von Digitalradio und Podcasts möglich. Kennzeichen des Media-Nav Evolution ist die überarbeitete Benutzeroberfläche mit moderneren, farbigen Icons.


Und:

Als nützliches Tool hat Harman die kostenlose „AHA“-App für iOS und Android im Programm, die via Bluetooth-Verbindung als Schnittstelle zwischen Fahrzeug und Smartphone fungiert. Damit ist es möglich, direkt über Media Nav Evolution Webradios zu hören, Musikservices zu nutzen oder Podcasts zu streamen. Außerdem kann mit iPhones (ab der Version 4s) auch die Spracherkennung „Siri“ genutzt werden.

Quelle:

Dacia: Top-Navi und Sondermodelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe... bin jetzt etwas verwirrt wegen Unwissen

CELEBRATION??? Eben davon gelesen!!!

Ich erkläre es mal...

Am 12. 12 2015 fuhr ich zu einem AH. Da stand ein frisch eingetroffenen Duster in Cosmosblau und den Alufelgen in Antrazit. Mit Diesel und 4x4...

Jetzt meine Betellung!!!

Ich wollte einen Urban Explorer TCe 4x4... Weil mir die Radlaufverbreierung mit Beplankung gefällt und ich kein Leder wollte.
Dieses Cosmosblau wollte ich auch. Der Händler fragte noch, ob ich diese Antrazit Felgen möchte?... Da die mir besser gefallen, sagte ich, ja genau die will ich. Zur Bestellung kam noch RFK, AHk, West Europa Soft Wäre, Sitzheizung und das Styling-Kit dazu...

Jetzt ist meine Frage!
Ist das jetzt ein Celebration? Und welches Navi ist da verbaut???

----------

UPS, bin im Logan Forum... kann das jemand zu Duster verschieben? Sorry
 
Na ein Urban Explorer mit Adons.
Die Celebration Modelle kann man nicht mehr bestellen soweit ich weis. Höchstens noch Lagerware.
 
Aha ein Urban Exklusiv mit was weiss ich Navi...:)
Da steht dann in der Anweisung:
Vor Gebrauch schütteln, nach schütteln nicht mehr zu gebrauchen... lool

----------

Ist da schon das neue Medien Navi verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es abwarten,was ich da bekomme... hmmm
 
Oder man sucht sich einen EU Neuwagen Dealer,
dort bekommt man noch manche Celebration Modelle.
Ist halt die Frage ob man das möchte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.287
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück