Neukauf Modell Celebration

Neeee....das sind nur knapp 800€ Überführung, der Rest ist ne pauschale für Anmeldung und Nummernschilder und so...also halb so wild und fast geschenkt! :D
Aber das sind so posten, die mich wohl auch eher wo anders kaufen lassen werden... <_<
 
...hier die Serienausstattung vom MCV Celebration...keine Ahnung, ob's da nen Anspruch auf Vollständigkeit gibt...

...genauso bestellt. Nur Cosmos-Blau und Navi habe ich mir noch zusätzlich gegönnt. Da bin ich ja mit 930 Euro für Überführung und Zulassung noch relativ günstig dabei...
 
Der Celebration ist in der EU schon seit einigen Wochen bestellbar, allerdings weicht er von der Ausstattung nach oben ab.
U.a. hat der MCV bereits 15 Zoll Alus und das MediaNav 2.0 serienmässig mit dabei.

Der Ansatz von Dacia ist wohl, dass das "Sondermodell" daher bei Suche in Mobile oder Autoscout vom Importeur nicht sonderlich preiswerter ist als in Deutschland.

Ein Preisvergleich wird dadurch erschwert, dass die Website in Deutschland keinerlei Auskunft zum Lieferumfang gibt. :huh:
 
Celebration

Das Sondermodell kommt erst jetzt auf den deutschen markt
und die ausstattungsliste kann jeder dacia Händler ausdrucken
ich habe mir gestern einen betsellt
die Ausstattung ist sehr gut , halt zwischen laureate und Prestige mit kleinen Abweichungen und damit stimmt der preis absolut 10790€+ zul+Überf.
ich kann die liste einscannen und auf wunsch mailen
:)
 
Hallo,

habe letzten Freitag meinen Celebration bekommen. Bin vorher VW Polo gefahren und sehr positiv überrascht von dem Auto bzw. von Dacia.

Kann gerne die Tage mal Bilder reinsetzen.
 
hhmmmm Fast wie Die Prestige ausführung nur das es ne sonderfarbe hat getönte scheiben und die felgen antrazit sind
 
Also mir wurde gesagt, dass der Celebration quasi Laureat ablößt und noch paar Zusatzfunktionen hat. Ich weiß das jetzt nicht auswendig was da alles Standardmäßig verbaut ist, aber ich muss sagen, dass es für einen 08/15 Autofahrer mehr als genügt, wobei aber Leute mit hohen Ansprüchen eh nicht zu Dacia gehen werden.
 
Hallo, ich hab vorhin genau zu der Frage ein neues Thema eröffnet <_<

Mir wird ein Prestige SL Celebration angeboten, leider weiß ich nicht wo da die Unterschiede zum normalen Prestige sind...
 
Celebration vs. Laureate

Hallo,

Celebration und auch der Laureate sind bestellbar, zumindest in der EU.
Leider kann es bei der Ausstattung Unterschiede geben. So gibt den Laureate teils mit, teils ohne Klima. Man sollte hier gut vergleichen, um das beste Angebot für sich zu erhalten.

Gruß JK Team
 
Wieso fällt mir gerade wieder die neuste Verbesserung im Trabant 601, das das Vierspeichenkunststofflenkrad , ein ? ;)
 
Am Dienstag kann ich meinen Celebration abholen.

Dann mach ich ein paar Fotos von den Details der Ausstattung und stell sie hier rein. (Sitze, blaue Sicherheitsgurte, Felgen...)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück