Fahrersitz austauschen Logan MCV Stepway Modell ab 2019 mit 2017 Sitz möglich?

blackufo

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway
Moin. Bin hier neu und hab mal ne Frage. vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fuhr bis vor kurzem einen Logan Stepway Celebration Bj. 2017. Jetzt Hab ich auch nen Logan Stepway, aber das 2019ner Modell was ja leicht verändert ist. Das betrifft ja unter anderem Die Sitze, mit denen ich überhaupt nicht klar komme. Diese sind gegenüber dem 2017 und 2018 Modell viel härter, kleiner und die Sitzposition ist höher. Auch die Armlehne ist kürzer. Ich finde die Sitzposition mittlerweile echt unbequem und frage mich: Kann man einen Fahrersitz aus z.b. einem 2017er Logan in ein 2019er Modell einbauen? und: wo könnte ich günstig so einen gebrauchten Fahrersitz herbekommen? im Netz fand ich noch nix. Danke für eure Antworten! Grüße
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.222
Beiträge
1.020.913
Mitglieder
70.896
Neuestes Mitglied
JungleGurke
Zurück