Logan Mcv2 Stepway Bestellt, welche farbe hat die Innenausstattung

Leder in Kunstleder zu ändern wäre wohl eine Wertminderung, aber die kleine Kunstlederfläche in Textil zu ändern dürfte wohl keine echte Wertminderung sein, höchstens eine gefühlte weil der Anblick allenfalls weniger wertig erscheint.
 
Habe gestern die Reklamationsmail verfasst und abgeschickt. Mal sehen ob sich was tut. Erwarten tue ich allerdings nichts.
 
Mal wieder ein kurzes Update:
Ich habe am gestern einen Anruf von Dacia Deutschland bekommen. Beim Telefonat teilte man mir mit, dass für eine Fehllieferung nicht Dacia Deutschland (Importeur) Ansprechpartner ist, sondern der Vertragspartner (Autohaus). An dieses muss man auch entsprechende Schadensersatzansprüche oder Sonstiges richten. Man bat mir aber auf Kulanz in meinem Fall einen 100€ Gutschein bei Dacia für Zubehör an. Mal sehen, habe mir eh das EasyFlex System bestellt (finde ich persönlich ziemlich genial).
Ich werde es somit dabei belassen, da ich mit meinem Autohaus ansonsten sehr zufrieden bin. Werde das aber beim nächsten Besuch trotzdem kurz ansprechen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.277
Beiträge
1.022.340
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück