Logan Mcv2 Stepway Bestellt, welche farbe hat die Innenausstattung

TheRat

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90
Mag etwas blöd erscheinen sich einen wagen zu bestellen und sich danach fragen welche Farbe hat die Innenausstattung:lol:

Also hab vor kurzem schön mit dem Online Konfigurator mir meinen wagen zusammengebastelt.
In dem 3D Modell was man sich zusammenstellt sind die Umrandungen der Lüfterdüsen Grau/Silber und das selbe bei den Stepway Schriftzügen auf den Sitzen.

Nun habe ich mir aber in der Zwischenzeit mal mehrere Videos von dem Logan im Netz angeschaut. dort sind die Luftdüsen und der Stepway Schriftzug im Sitz Kupferorange Faziert.

Bekomme ich meinen Neuwagen nun bald mit diesem Kupferorange oder mit dem Grau/Silber so wie auf der Dacia Hauptseite?

Gab leider keinen Logan als Stepway bei meinem Händler, und der hat jetzt auch erstmal paar tage Dicht deshalb wende ich mich einfach mal an diese Community hier. Ich bedanke mich schon mal an alle die mir Hoffentlich weiterhelfen werden :)
 
Die Sitze sind in Anthrazit/Silber gehalten. Sorry für die Qualität. Ist leider schon dunkel draußen.
 

Anhänge

  • IMG_5430.JPG
    IMG_5430.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_5431.JPG
    IMG_5431.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 48
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Sitze sind in Anthrazit/Silber gehalten. Sorry für die Qualität. Ist leider schon dunkel draußen.

Danke für die Antwort mit Bildern^^
Dennoch Kurios. was für eine Variante wäre es dann mit der Orangenen Ausstattung dazu finde ich leider nix :/
 
Sehen dann so aus. Wird aber nicht mehr geliefert (Celebration)
 

Anhänge

  • IMG_0143.JPG
    IMG_0143.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_5056.PNG
    IMG_5056.PNG
    375,8 KB · Aufrufe: 51
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
irgendwie geht gerade die Freude auf den Bestellten Wagen bei mir Flöten. die Sitze in Anthrazit/Silber finde ich echt nicht schön.

Dennoch danke für deine Hilfe :yes:
 
So ging es mir zunächst auch. Habe es erst beim Händler festgestellt, als ich das Auto abgeholt habe. Jetzt habe ich mich gut damit angefreundet. Klar fehlt das Kunstleder, aber in natura sieht es echt gut aus. Einfach schon mal beim Händler anschauen, falls es einen gibt, der einen da hat.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
ne meine Hädnler in der Nähe haben leider keine...

Die Stepway sitze kenne ich nur von einem Kumpel aus einem Sandero.

Ja das mit dem Kunstleder finde ich sieht eigentlich ganz toll aus^^
 
irgendwie geht gerade die Freude auf den Bestellten Wagen bei mir Flöten. die Sitze in Anthrazit/Silber finde ich echt nicht schön.

Dennoch danke für deine Hilfe :yes:

Frag mich mal @TheRat .. ich hab im November den Celebration (orange Absetzungen und die Kunstleder/Stoff Sitze) bestellt und werde im Juli die 2018 Version von @SebaMac bekommen. Finde die Version total hässlich und hätte mir den Wagen so nie bestellt..
 
@Elphii So geht es uns auch. Jetzt müssen wir jedes Mal die ungewollten, für uns hässlichen, Sitze sehen wenn wir das Auto nutzen. Die sehen absolut billig aus, verglichen mit den Celebration Sitzen.

Wir haben jetzt eine Eingabe an unseren Leasinggeber geschrieben und schauen mal was die dazu sagen, dass sie hier den geschlossenen Vertrag nicht erfüllen.

Eigentlich wollten wir das Auto bis zum Ende fahren, aber so geht er zum Ende des Leasings zum Händler.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ich werde dann die Tage zum Händler gehen und mich mal beschweren...im Verkaufs Gespräch wurde mir das in Orange gezeigt.....mal sehen ob sich noch was am Preis dann machen lässt weil das ist eine Frechheit.
Das war für mich ein großer Kaufgrund der jetzt weg ist.
 
@Taluma Wird bei mir ähnlich sein, das Auto können die dann zurück haben.
Leider habe ich nicht nochmal 8-9 Monate Zeit zu warten, bis ein anderer Wagen eintrudelt. Zumal einige Wagen nicht mal bestellbar sind. Mein Alter müsste im Dez. durch den TÜV. Bis dahin muss die Ablöse da sein.. das schafft man nie.

Ich werde dann die Tage zum Händler gehen und mich mal beschweren...im Verkaufs Gespräch wurde mir das in Orange gezeigt.....mal sehen ob sich noch was am Preis dann machen lässt weil das ist eine Frechheit.
Das war für mich ein großer Kaufgrund der jetzt weg ist.

Lässt es sich nicht. Das Gespräch habe ich schon durch. Der Händler kann ja nichts für die von Dacia entschiedene Änderung. Meiner wusste davon nicht mal was.
Hatte vorgestern mit dem Kundenservice von Dacia telefoniert. Selbst die Dame am Telefon wusste nichts davon und nach ca 15 min suchen, fand sie eine Info in einem Unterordner. Sie meinte auch das keine offizielle Mitteilung von Dacia an die Autohäuser raus ging. Die hätten selber nachschauen müssen in dem besagten Ordner. Sie meinte ich soll eine Beschwerde schreiben, wenn ich den Wagen habe. Evtl macht Dacia was auf Kulanz..
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Echt ein Mist, du hast "Glück" nur Geleast zu haben...ich hab den für 16k€ gekauft und das stört mich schon sehr das sowas einfach geändert wird
 
Steht bestimmt irgendwo im Kleingedruckten das Änderungen möglich sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Änderungen die den Wert beeinträchtigen sind in Deutschland nicht erlaubt.
Nur wenn es durch gleichwertige Qualität ersetzt wird.
Aber da die sitze von Teil Kunstleder und teil Textil auf komplett Textil geändert wurden wurde der wert geändert
 
Änderungen die den Wert beeinträchtigen sind in Deutschland nicht erlaubt.
Nur wenn es durch gleichwertige Qualität ersetzt wird.
Aber da die sitze von Teil Kunstleder und teil Textil auf komplett Textil geändert wurden wurde der wert geändert

Na, du hast ja wohl das Kleingedruckte gelesen... Ich hätte mich gewaltig verhonnepippelt gefühlt, wenn mein Auto so viel anders als bestellt ausgesehen hätte.
Und es stimmt: für MICH würde es eine Wert-Änderung ausmachen, wenn ich jetzt "andere" Sitzpolsterungen bekommen hätte.

Ich werde dann die Tage zum Händler gehen und mich mal beschweren...im Verkaufs Gespräch wurde mir das in Orange gezeigt.....mal sehen ob sich noch was am Preis dann machen lässt weil das ist eine Frechheit.
Das war für mich ein großer Kaufgrund der jetzt weg ist.

...das war es für mich auch - mittlerweile habe ich gemerkt, dass sich einige user hier wohl ganz schön angeschmiert haben.

Ob DACIA es sich unbedingt mit einigen Kunden verderben will?

Allerdings amüsiert es mich wenn ich die total unterschiedlichen Aussagen zu den Gründen für die Veränderungen und die Nichteinhaltung der Lieferzeiten lese...

...meint die

GSS-Freundin
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück