Neuigkeiten zum Umbau auf Klappschlüssel?

Ja aber das Gehäuse gibt es doch schon länger. War nicht das Problem, dass der Innenraum zu eng für die Kondensatoren ist und diese zerquetscht?
 
Wenn ich da net was am Bart machen müsste hätte ich meinen schon fertig, doch am Original bahrt zu schleifen/bohren ist mir irgenwie zu unangenehm
 
Dann lass Dir beim Schlüsseldienst eine Replika deines Schlüssels erstellen.
Habe ich auch gemacht.
 
Ich hab eher das Problem ich hab kein Werkzeug zum dran rum schleifen! Sonst hätte ich schon längst ein Replikat und mir einen Rohling bestellt.
 
Das ist ganz unterschiedlich von der Preisgestaltung.
Grundsätzlich macht das jeder Schlüsseldienst, der über ein Gerät für Innenbahngravur /-schliff verfügt.
Ein Schlüsseldienst um die Ecke bei mir will allein für die Dienstleistung des Nachmachens 18,00€ haben. Bei einem etwas weiter entfernt bekomme ich Schlüsselrohling inkl. Fräsen für 12,00€.
 
Dein Schlüsseldienst sollte auch herausfinden können, welchen Schlüsselbart du benötigst. In der Regel wird der dann, falls nicht vorrätig, direkt beim Hersteller bestellt.

Sonst kannst Du dich auch gern mit PN an mich wenden, dass sollte nicht allzu schwer herauszufinden sein, welcher der passende Schlüssel ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.604
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück