Fazit nach 2 Wochen und ca 2000 km

Von dem "Duft" im Innenraum habe ich nichts mitbekommen, da Laura 6 Wochen beim Händler "auslüften" konnte, bevor die Papiere da waren. In diesem Sinne hatte ich also Glück.

Das mit den Instrumenten stimmt leider. Hier würde es schon helfen, wenn die Konsole nicht gerade, sondern ein wenig schräg eingebaut wäre. Habe mich aber daran gewöhnt.

Ich suche allerdings die elektrischen Fensterheber immer noch an der Tür und nicht in der Konsole :o

Aber ansonsten: Kompliment für den Bericht

DAS war das Stichwort! ich versuch auch immer noch mich dran zu gewöhnen grad jetzt bei dem wetter und weil ich Klima nicht soo der fan von bin ega. Die Frage: In den türgriffen vorn (:wub:hinten hab ich noch gar nicht nachgeguckt) sind jedenfalls bereits aussparungen drin, dieAbdeckung läßt sich erfreuuich leicht ausheben und ist - können andere sich eine scheibe abschneiden - sogar mit Kunststoffbinder gegen Verlust gesichert! Ist das in jedem so? und dann müßte sich doch der Bedienknopf relativ problos nachrüsten lassen? Hat das schon mal jemand hier gemacht?
 
DAS war das Stichwort! ich versuch auch immer noch mich dran zu gewöhnen grad jetzt bei dem wetter und weil ich Klima nicht soo der fan von bin ega. Die Frage: In den türgriffen vorn (:wub:hinten hab ich noch gar nicht nachgeguckt) sind jedenfalls bereits aussparungen drin, dieAbdeckung läßt sich erfreuuich leicht ausheben und ist - können andere sich eine scheibe abschneiden - sogar mit Kunststoffbinder gegen Verlust gesichert! Ist das in jedem so? und dann müßte sich doch der Bedienknopf relativ problos nachrüsten lassen? Hat das schon mal jemand hier gemacht?

Ich kann jetzt nicht so ganz folgen, und warum die Scheibe abschneiden? Haste mal nen Bild? :)
 
Die Position der Schalter für die elektrischen Fensterheber in der Mittelkonsole hat mein 98er MB auch. Das ist reine Gewohnheitssache. Der neue Lodgy hat die Schalter wie andere Marken auch in der Tür. Auch die für die hinteren Fenster.

Viele Grüße
Roman
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.261
Mitglieder
70.978
Neuestes Mitglied
huster
Zurück