Neuer Sportwagen für 8500 Euro! Ab sofort Verkaufsstart

Macht ein Porsche 911 Turbo sinn der das 20 Fache von einem Lodgy kostet und wo nicht mal ein Großer Koffer reinpasst?

Das ist Ansichtssache: was macht Sinn bzw ist unsinnig???

Mein 911-er hat nur das 13fache eines Lodgys gekostet, und ich bekomme bequem einen kleinen Koffer ins Fahrzeug.

Und: bitte "Äpfel" nicht mit "Birnen" vergleichen :lolat:

Saluto Ares
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #93
Und: bitte "Äpfel" nicht mit "Birnen" vergleichen :lolat:
:D Den 911 mit dem PS160 oder den Lodgy mit dem 911 oder andersrum? Da ist mind. eine dritte Frucht dabei :D

Dann sollte das Ding ja schon eine Zulassungsnummer haben, mit der jeder Dorfpolizist die Zahl der zugelassenen Fahrzeuge in Deutschland in Flensburg abfragen kann.
Davon reden wir hier ja schon seit 98 Beiträgen: Ja die haben eine Zulassung. Ich habe bereits das COC Papier hier liegen, es ist sauber und es fahren auch schon zugelassende PS160 in DE herum:
31616113bb.jpg


Ich wette jedenfalls eine Kiste Bier, daß die Verantwortlichen im nächsten Jahr nicht mehr mit einer ladungsfähigen Adresse erreichbar sind.
Die Wette nehme ich auch an! Aber nicht die Plörre die GrandOldMan da gepostet hat :alcohol:

Motor, Getriebe und Bremsanlage stammt von Mitsubishi, Versicherung ist Typklasse 14, also VW Polo.
Sehr gut! Wieder was schlauer. Dann wird nahezu sämtliche Technik von Mitsubishi stammen wie ECU, Schalter usw. Würde ja Sinn ergeben sonst hätten sie ja sämtliche Kabel mit neuen Steckern zusammen pfriemeln müssen. Da wird alles aus der selben Ecke kommen. Wobei der Motor und Getriebe nicht von Mitsubishi selber gebaut wird. Alles Made in China in Lizenz. Aber aus welcher Kiste stammt das Kombiinstrument?
31616158ka.png
 
Wenn man via Google nach ähnlichen Bildern sucht, dann findet Google nur den Tagaz Aquila, nichts anderes.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #95
Wenn man via Google nach ähnlichen Bildern sucht, dann findet Google nur den Tagaz Aquila, nichts anderes.
Ja habe auch schon ewig lang gesucht... Der einzige Tacho der ein ganz wenig rankommt ist der von einem Mitsubishi L200. Vielleicht haben sie das Ding halt wirklich extra für die Kiste produzieren lassen. Die Chinesen machen ja alles möglich.
Allein die Türgriffe. Die kommen mir total bekannt vor aber ich finde sie nicht weil hunderte ähnlich aussehen....
 
Das erinnert ein wenig an den Delorean. Der hat auch nicht den passenden Motor zur Optik.Jetzt braucht es einen coolen Film in dem das Auto vorkommt.

Obwohl den Delorean finde ich noch etwas cooler.

Hoffe ja noch auf den großen Lottogewinn, dann bekommt Frauchen den zum Einkaufen fahren.

Mein Bruder hat mal Ende der 80er Jahre auch ein Karmann Ghia, sah zwar so gut aus (das Dach war schwarz unten war er weiß), war aber unten drunter leider im schlechten Zustand. Der Wagen hat er damals für 3500 DM gekauft gehabt und hat ihn dann 1 Jahr später für das gleiche Geld wieder verkauf. Praktisch war der Karmann wirklich nicht und auf der Notbank hinten zu sitzen, war eine echte Strafe...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #99
....nur für 8500 Euro, bekommst du da nur die Flügeltüren
Sie versuchen beim DeLorean unter 100.000 Dollar zu bleiben mit dem Preis. Das ja nahezu geschenkt für eine Hobbykarre :D:D:D Es sei denn der ganze Wagen kann tatsächlich in der Zeit herum reisen... Dann wäre es sogar ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nachgefragt: Motor, Getriebe und Bremsanlage stammt von Mitsubishi, Versicherung ist Typklasse 14, also VW Polo. Nicht schlecht....

Also wenn ich noch in meinen "Sturm- und Drangjahren" wäre, würde ich mir dieses Auto leisten. Die Form gefällt mir (ein bisschen "Angeberauto"), der Preis scheint leistbar, wichtige Teile kommen von bekannten Marken und Steuern und Versicherung wären auch in einem akzeptablen Rahmen.
Da ich aber inzwischen bei einem Auto hauptsächlich auf Zweckmäßigkeit schaue, passt mir mein Lodgy bestens. Übrigens hätte ich bei diesem "Sport"wagen Sorge, ob ich ohne größere Probleme hinein- und herauskäme, ohne mir eine Wirbelsäulenverrenkung einzufangen:D.
 
Übrigens hätte ich bei diesem "Sport"wagen Sorge, ob ich ohne größere Probleme hinein- und herauskäme, ohne mir eine Wirbelsäulenverrenkung einzufangen:D.

:lol::lol::lol:

Das ist der einzige Grund, warum ich mich hier nicht einklinke.
Ich finde dieses Auto saugeil :)
Leider kann ich aber nicht vergessen, wie mich 2 (!) Leute nach'm "Probesitzen" aus 'nem MiniCooper hieven mußten - weil ich alleine nicht mehr rausgekommen bin :(
 
.
... als ich den Beitrag sah, dachte ich an den 1. April - wir haben doch erst Januar?

... aha FakeNews...... .

... nein, den Wagen scheint es wirklich zu geben. :think:

... ich kann es nicht glauben- ich muss erst einen incl. Preisauszeichnung in Natura sehen.

... auf den Bildern -> zu dem Preis -> ein Hammer.

... wo ist der nächste Händler? - gibt es welche in D?
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.267
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück