Bigster auf der Nordschleife

Habe ich gestern gesehen. Und selbst er ist sehr Positiv überrascht über den Bigster.
Er hat aber nur die Vorder und Rückkamera gesehen. Stellt euch vor der hätte die seitenkameras entdeckt.

Besonders unterhaltsam ist das Ende ab etwa min 36, wo er fast den Cayman wieder einholt. Ansonsten hat Malmedie auch in der Vergangenheit durchaus positiv über Dacia berichtet, wenn auch manchmal mit einem Augenzwinkern.

Mit einem Fiat Multipla war ja auch schon auf der Nordschleife. Erst original und dann mit umgebauten Fahrwerk. Ich warte noch darauf, dass die den Motor tunen und den Multipla dann verliosen. So ein hässlicher no-Brainer, mit dem man andere abhängen kann, wäre genau mein Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hybrid wird aber eine ganz schöne Spassbremse, wenn die Batterie leer ist.
Und das scheint ziemlich schnell zu gehen :o

Ist ja auch ein Hybrid,einfach dafür nicht gebaut würde ich mal sagen.Hat ja absolut nichts mit den Altag zu tun.

Wenn man sowas will kauft man was ganz anderes denk ich.

Interessanter finde ich ,wie
er es sich in extremen Situationen so auf der Straße so macht.
Und da kommt er doch für so ein Auto ganz gut weg wie finde.

Alles richtig gut erklärt und das von jemanden der eigentlich solche Autos nicht fährt. Grosses Lob an malmedie das er den Wagen getestet hat. Für die Familie vollkommen ausreichend

@Sascha72
Wenn du auf der Strecke spaß haben willst brauchst du die komplett Power und das die ganze Zeit,lieber eher min 200 PS...
Kannst du drehen und wenden wie du willst,ist nicht das richtige Auto dafür...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.943
Mitglieder
76.894
Neuestes Mitglied
slaytaniac
Zurück