Neuer Duster schon im Autohaus

Cromax

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Hallo alle zusammen, war gerade beim Daciahändler und hab den neuen Duster dort stehen sehen, hab mir gedacht der kommt erst raus

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWFJ0WVdreE5UQTBaRE15TXpjek1HRTNZams1TzJwelpYTnphVzl1YVdROU5qTkRPRU5EUmpCRlJrUXhOemd3TURjeVJUVkdPVGd5T0RnMk1UTXlNakF0YmpRdVluTXdNV0lfJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNTE0NjU3NDQ5

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1pMHRMWFJ0WVdreE5UQTBaRE15TXpjek1HRTNZams1TzJwelpYTnphVzl1YVdROU5qTkRPRU5EUmpCRlJrUXhOemd3TURjeVJUVkdPVGd5T0RnMk1UTXlNakF0YmpRdVluTXdNV0lfJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNTE0NjU3NDQ5


LG Cromax
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Autohaus Wittke in Wunsiedel, war da grad zum Tanken und Reifendruck nachschauen
 
Autohaus Wittke in Wunsiedel, war da grad zum Tanken und Reifendruck nachschauen
Du fährst zum tanken und Reifendruck prüfen in die Werkstatt? Bester Kunde! ;-)
Ne sieht echt nicht übel aus. Die Dacias werden durch die Bank weg immer schicker.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Der hat da auch ne Tankstelle:D;)

von vorne konnte ich leider keine Bilder machen wegen Fensterscheiben vom "Showroom", Duster I und II stehen dort nebeneinander, der neue sieht viel breiter aus - durch die weiter nach aussen gerückten Lichter
 
In Koblenz bekanter Renault/Dacia Händler stehen 2 Stk Duster 2018
 
Weiß jemand ob in Dresden und Umgebung welche stehen? Da bin ich über Sylvester unterwegs.
 
Ist das auf dem Foto ein schwarzer oder ein Kometengrauer?
 
Bei unserem Autohaus steht auch schon einer im Showroom in Taklama Orange mit Automatik in der Prestigeausführung und Voller Hütte. Naja geht so den alten fand ich besser. Dass einzige was besser geworden ist die Spiegelverstellung ist nicht mehr unter der Handbremse.
 
Oha, was ist mit den Sitzen, der Klimaautomatik, dem Totwinkelwarner, DAB+ und und.....

DAB+ ????
Wo hast Du das denn her. Das einzige was ich bisther gefunden habe sind EU Fahrzeuge mit DAB.
Wäre aber super wenn die deutsche Ausführung DAB+ hätte
 
Das einzige was ich bisther gefunden habe sind EU Fahrzeuge mit DAB.

Genau, DAB+ sogar.
Ich habe unter Anderem deshalb ja auch eine NL Ausführung bestellt, da ist u.A. auch der Totwinkelwarner Standard in der Prestige Ausstattung.
Weshalb also ein Auto bei einem deutschen Vertragshändler kaufen, wenn weniger drin ist und es zudem noch wesentlich teurer ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
in siauliai steht auch einer bei Renault im Schowraum . Hab ich heute noch gesehen.leider war nur Tankstelle geöffnet
 
Oha, was ist mit den Sitzen, der Klimaautomatik, dem Totwinkelwarner, DAB+ und und.....

Alles Spielerei. Die Klimanalage kann man auch mit den Händen bedienen, DAB ist eine schöne Sache nur gibt es nicht alle Radiosender im DAB Netz und der Totwinkelwarner ist ein Thema wo man Streiten kann , da er mit seitlichen Sensoren an Front und Heck arbeitet wird er unzuverlässig ohne Ende sein der Adam den ich vor meinem Sandero hatte hatte auch einen Totwinkelwarner der nach dem gleichen Prinzip funktioniert aber er ging nur im Geschwindigkeitsbereich von 20 bis 140 Km/h und wenn es geregnet oder geschneit hat hat der Totwinkelwarner immer Fehlalarm gegeben.

Es sei denn der Duster nutzt die Kamera unter dem Spiegel dann wäre es ja eine Revulution aber ich glaube dass die Kamera unter dem Spiegel nur für die Roundviewkamera genutzt wird.

Naja wie dem auch sei ich brauch so ein Technikzeug nicht und wenn ich mir ein neues Auto kaufen müsste würde ich wieder einen Sandero nehmen weil er diesen ganzen quatsch noch nicht hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück