Neuer Duster schon im Autohaus

Seh´ ich das richtig: Instrumentenbeleuchtung in blau?
 
Sehr schick, gefällt mir gut. Ich hoffe das mein Händler bald mal einen da hat.
 
Sieht gut aus, besonders die 3er Lüfter a la Mercedes. :yes:
 
Hallo alle zusammen, war gerade beim Daciahändler und hab den neuen Duster dort stehen sehen, hab mir gedacht der kommt erst raus

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1TMHRMWFJ0WVdreE5UQTBaRE15TXpjek1HRTNZams1TzJwelpYTnphVzl1YVdROU5qTkRPRU5EUmpCRlJrUXhOemd3TURjeVJUVkdPVGd5T0RnMk1UTXlNakF0YmpRdVluTXdNV0lfJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNTE0NjU3NDQ5

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpMV3hwZG1VdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsTDIxaGFXd3ZZMnhwWlc1MEwybHVkR1Z5Ym1Gc0wyRjBkR0ZqYUcxbGJuUXZaRzkzYm14dllXUXZkR0YwZERCZk1pMHRMWFJ0WVdreE5UQTBaRE15TXpjek1HRTNZams1TzJwelpYTnphVzl1YVdROU5qTkRPRU5EUmpCRlJrUXhOemd3TURjeVJUVkdPVGd5T0RnMk1UTXlNakF0YmpRdVluTXdNV0lfJnc9ODAwJmg9NjAwJnE9NzUmdD0xNTE0NjU3NDQ5


LG Cromax

hallo,
war heute auch mal bei meinem Händler und siehe da, da standen doch auch schon zwei 18er Modelle.

Der 1-ste in Blau, war schon Verkauft, (durfte ich natürlich nicht mehr rein):nono:. Der andere in dem krassen Orange (:hand:mir zu popig, also hab ich mich mal in die Orange reingepflanzt. Ledersitze, sehen gut aus und riechen gut. Aber wie man da drauf sitzt bei längerer Fahrt, muss man natürlich erst mal testen!

Mir ist aufgefallen: bessere Materialien (Kunststoffe), Armaturen (Tacho usw.) sind doch schon schöner als meine. Leuchtweitenregelung und Spiegelverstellung sind jetzt besser erreichbar, Navi ist höher und ich meine etwas zum Fahrer hingedreht (viel besser ersichtlich).

Was noch, ach ja- es war die dci 109 PS Version in Prestige mit EDC, denke auch mit allen Paketen (Frontkamera habe ich gesehen) Leder, Preisschild sagte aber auch direkt 21000€:think:,:kotz2:!!!

Außerdem konnte ich das neue Modell mit dem ,,Alten" Vergleichen, standen ja fast nebeneinander, also der neue geht von der Karosserieform doch schon sehr in Richtung Qashquai/ Kadjar ,Kia, Hyundai und wie sie alle heißen, sehen von weitem alle fast alle gleich aus!

Dagegen wirkt das ,,alte" Modell Knuffiger, stämmiger und auch eigenständiger!

Dann brachte mir der Verkäufer auch ganz Nett den Prospekt mit Preisliste, mit dem
Hinweis: Lieferzeit aktuell ca. 4 Monate.

Zuhause angekommen, schaute ich mir den Prospekt an, dabei viel mir auf, dass dieser komplett- nur mit Abbildungen des Duster in diesem Krassen Orange abgebildet wurde! Also 2 kleine Fotos von einem in Blau. Das hat mir absolut nicht gefallen!

Da mir der Verkäufer sagte, das es bei dem 1,5 dci Motor bleiben soll, und nicht wie erwartet der 1,6 dci kommen soll, und außerdem überhaupt keine Farbe in Metallic Grün angeboten wird, finde ich das alles erst mal nicht so toll! Nee, ich werde vorerst bei meinem Phase II bleiben!

in diesem Sinne:snooty:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die angekündigte 7-Sitzerversion vermisst. Im Konfigurator ist sie nicht drin.
So wäre er mir immer noch zu klein. Aber vielleicht kommt das ja noch, bis dahin werde ich meinen Lodgy weiter fahren.
Was ich nicht so dolle finde ist die Sicht nach hinten. (Was bei Renaultmodellen, aber auch Autos anderer Hersteller leider immer mehr Mode wird..)
Dafür muß jetzt eine Kamera nach hinten eingebaut werden, weil man nichts mehr sieht.

Sicht nach hinten Duster.jpg
 
Ich habe die angekündigte 7-Sitzerversion vermisst. Im Konfigurator ist sie nicht drin.
So wäre er mir immer noch zu klein. Aber vielleicht kommt das ja noch, bis dahin werde ich meinen Lodgy weiter fahren.
Was ich nicht so dolle finde ist die Sicht nach hinten. (Was bei Renaultmodellen, aber auch Autos anderer Hersteller leider immer mehr Mode wird..)
Dafür muß jetzt eine Kamera nach hinten eingebaut werden, weil man nichts mehr sieht.

Anhang anzeigen 49230

Wäre mir auch zu klein, kaum Kofferraum und zu wenig Sicht nach hinten und schräg hinten. Da bleibe ich gern bei meinem Lodgy!
 
LZParts will ab 15:00 Uhr ein Live Video auf Gesichtsbuch über den neuen Duster zeigen,,,
LZParts (https://www.facebook.com/LZLZParts/)

Hat heute wohl nicht geklappt mit dem Bericht,,, soll Morgen nun was werden,,,, laut LZParts
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auto gefällt mir.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück