Gasanlage piept

Pikkolini

Neumitglied
Fahrzeug
Duster
Hallöchen zusammen,
ich bin sowohl hier ein Neuling als auch frischgebackener Duster-Besitzer bzw. Besitzerin :rolleyes:.
Wollte heute das 1. Mal auf LPG fahren. Es ertönt jedoch nur ein Dauerpiepton, so nahm ich an der Gastank ist leer und versuchte Gas zu tanken. Dies war jedoch nicht möglich, vermutlich weil der Tank voll ist (es leuchten 4 Lampen oben grün, unten eine gelbe und die grüne daneben blinkt).

Die 4 grünen Lampen zeigen an, dass der Gastank voll ist, richtig? Ich habe leider wirklich keine Ahnung und dann auch noch festgestellt, dass ich leider nur eine Anleitung in Russisch und und Rumänisch im Auto liegen habe. Auch ein Serviceheft fehlt :wacko:

Der Duster ist gut 3 Jahre alt (Dez. 2020) und der Händler leider etwas weiter weg. Werde ihn aber auf jeden Fall kontaktieren, er muss mir wohl eine deutsche Anleitung zukommen lassen, aber das kann ja dauern, bis die kommt, da er die ja auch erst einmal beschaffen muss.

So ist die erste Euphorie mit dem neuen Gefährt erst einmal gedämpft....:unsure:

Vielleicht kann mir aber schon mal jemand etwas hierzu sagen....viele Grüße, Pikkolini
 

Anhänge

  • IMG_8898.jpg
    IMG_8898.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 12
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Die Gasanlage hat einen Fehler erkannt und deaktiviert deshalb die Möglichkeit auf Gas zu fahren.
Bedienungsanleitungen
Vielen Dank - dann werde ich wohl oder übel den Weg zum Händler antreten müssen (Garantie).

Danke auch für die Bedienungsanleitungen - bei meiner (Duster II) ist jedoch nichts hinterlegt...habe es jetzt aber auch so im www gefunden :) Hätte es aber dennoch gerne als Heft und werde den Händler darum bitten. Aber bis dahin kann ich ja online schauen.
 
Zuletzt bearbeitet: