Neuer Duster mit LPG - Verwirrendes unter dacia.de

das habe ich denen ja schon mitgeteilt aber die bleiben trotzdem auf ihrem Standpunkt.Meine Rechtschutzversicherung tritt erst ab Klageverfahren ein.Das heisst ich muss den Einspruch selbst machen.Da die mir darauf aber keine Antwort geben kann ich noch keine Klage einreichen.
Wie ist deine Sache ausgegangen ??
 
Moin hast du die unterlagen ich muss nähmlich über 200 zahlen
Ich bin nur mit den Fahrzeugschein und CoC bescheinigung hingegangen. Erst Ruhig geblieben und als der Bearbeiter sich Wichtig tun wollten,hab ich gesagt das ich das einem Anwalt gebe wurde er kleinlaut und hat das zur Bearbeitung frei gegeben.
 
1567428116634.png1567428116634.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auf Seite 21 + 22 Steht alles damit zur Zulassungsstelle gehen und Ändern lassen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es gibt vom KBA einen Leitfaden für Zulassungsstellen als PDF Dokument, dort steht es auf Seite 22 unter Besonderheiten ;)
sollten die das nicht machen mit Anwalt drohen oder Klage
 

Anhänge

  • Leitfaden Zulassung 2019 Teil_I_und_II_pdf.pdf
    384,4 KB · Aufrufe: 11
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.791
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück