Neue Modelle Extreme und Extreme +

Wenn es mal andere Ausführungen gibt, wie Journey+, Extrem+ usw. finde ich das okay.
Was mich stört, das ohne Facelift, der Extrem+ in mehreren Ausführungen existiert, altes Logo, neues Logo, neues Logo teilweise Kupfer, anderer Stoff der Sitze und im restlichen Innenraum, neue Zusatzfunktion dieses irgendwas Grip und dann z.B. mal mit wireless carplay und dann ohne.
Ich komme mir da irgendwie verarscht vor. Abhängig von der Bestellzeit ist ohne Facelift, die gleiche Ausführung dann doch nicht gleich. Mir gefällt zum Beispiel der neue Stoff im Innenraum besser.
 
Wenn es mal andere Ausführungen gibt, wie Journey+, Extrem+ usw. finde ich das okay.
Was mich stört, das ohne Facelift, der Extrem+ in mehreren Ausführungen existiert, altes Logo, neues Logo, neues Logo teilweise Kupfer, anderer Stoff der Sitze und im restlichen Innenraum, neue Zusatzfunktion dieses irgendwas Grip und dann z.B. mal mit wireless carplay und dann ohne.
Ich komme mir da irgendwie verarscht vor.
Es wird das verbaut, was da noch so im Lager rumliegt.
Wenn das alle ist, wird die Nächste Kiste Material verbaut.
Deshalb ist das so.
 
Mein Sandero Stepway ist am 1.3. gebaut worden, da bin ich ja gespannt. Wobei schon in meiner Konfiguration vom 13.1. nichts von höhenverstellbaren Fahrersitz steht. Aber modularer Kofferraumboden, der ja angeblich auch wegfallen soll.
 
Meine Konfiguration vom 13.1. kann ich nicht mehr aufrufen: "Bitte einen validen Code einsetzen!" Ich habe einen Sandero Stepway Expression mit Sicherheit- und Komfort-Plus-Paket bestellt. Das Komfort-Paket gibt es gar nicht mehr zur Auswahl, nur beim Extreme als City-Paket für 700,- statt vorher 550,- Euro
 
Meine Konfiguration vom 13.1. kann ich nicht mehr aufrufen: "Bitte einen validen Code einsetzen!" Ich habe einen Sandero Stepway Expression mit Sicherheit- und Komfort-Plus-Paket bestellt. Das Komfort-Paket gibt es gar nicht mehr zur Auswahl, nur beim Extreme als City-Paket für 700,- statt vorher 550,- Euro
wo kann ich meine Konfiguration einsehen?
 
Meinen Mitte 2021 bestellt. Während der Zeit bis zur Auslieferung (Mitte November) wurde ich zweimal gefragt, ob ich bestimmte Teile der Ausstattung wirklich haben möchte, da sich sonst die Auslieferung verschieben könne. Ich blieb standhaft und bekam ihn 2 Wochen vor dem unverbindlichen Liefertermin.
Heute würde ich auf eine detaillierte Liste der Ausstattung im Kaufvertrag bestehen.
Denn dann ist das AH in der Pflicht. Gekauft wie bestellt.

Grüße
Earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.296
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück