Neue Modelle Extreme und Extreme +

aber das es was neues gibt hat noch niemand gelesen ?

Überall sicher unterwegs mit Extended Grip

Ohne Allradantrieb durch Matsch oder Schnee? Nicht die besten Voraussetzungen für eine sichere Fahrt.

Deshalb bietet der Sandero Stepway Extreme Ihnen Extended Grip, eine Technologie für einen besseren Grip in schwierigem Gelände und bei widrigen Bedingungen.

Ist die Technologie aktiviert, verteilt sie die übertragene Beschleunigungskraft von einem Rad auf das andere, sodass Ihre Reifen überall einen besseren Halt haben – ob auf Schnee, Sand oder Matsch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und die Haifisch Antenne ist serienmäsig verbaut
 
Ich bestehe aber auf einer Fahrersitzhöhenverstellung. :veryangry: Selbst so günstige Neuwagen wie der Space Star Basic haben die serienmäßig drin.
 
Ich weigere mich, zu glauben, dass der höhenverstellbare Fahrersitz wegfallen soll. Vielleicht ist es ja doch ein Fehler im Konfigurator. :pray:
Denke ich auch.
Jetzt stell sich jemand eine Person von 1,50m und daneben 2,10m vor. Die erste Person kann nicht über das (Gott sei Dank noch) höhenverstellbare Lenkrad schauen, die zweite Person bräuchte das Schiebedach um den Kopf rauszustecken.. (natürlich nur ein Spaß).

Ich könnte mir vorstellen, dass der höhenverstellbare Sitz nun Standard in jedem Auto ist; alles andere fände ich wirklich abenteuerlich.

***Man sieht es ja auch in der Zubehör-Liste: Das Pünktchen für Sitzhöhenverstellung ist bei jeder Ausstatungslinie. Damit entfällt natürlich die Wahl im Konfigurator ;)***
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Satz hab ich wohl überlesen unter dem bild, sorry
 
Für mich spinnen die schön langsam schon wieder teurer und wo bleibt das WLAN Modul? Also ich würde mir den nicht kaufen.
Ich finde diese Preiserhöhungen nur noch peinlich und verarsche am Kunden. Immer wieder neue sinnlose Modelle nur um den Preis in die Höhe zu treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass sie es nur vergessen haben in die Ausstattungsliste auf der Website zu packen. Ich kann aber bestätigen, auch ich finde bei keinem Sandero (Stepway) mehr das Merkmal „Fahrersitz Höhenverstellbar“.
Beim Jogger Hybrid extreme, bestellt am 07.02.23. sind die Sitze auch höhenverstellbar
 
Die Preislisten wurden heute angepasst wegen den Sondermodellen. Und nur die sagen uns was "naggisch" ohne Schnickschnack verbaut ist oder nicht mehr ggü. den Vormonaten wird.
Was davor war ist jetzt ungültig. Wer ab heute bestellt hat also real entweder weniger oder zahlt freiwillig mehr.
Der Konfigurator weist in der Regel exakt das aus was SERIENMÄSSIG ohne Aufpreis durch Zusatzpakete verbaut ist. Hier geht es an der Stelle dann NICHT um wahlweise Zusatzpakete.
Der Sitzkomfort ist also leider eingespart worden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.356
Beiträge
1.024.122
Mitglieder
71.112
Neuestes Mitglied
Chris83#
Zurück