Neue Modelle Extreme und Extreme +

Hier im Forum habe ich von einem User gelesen, der solch eine detaillierte Ausstattungsliste zum Kaufvertrag hatte. Vorteil eines solchen Forums:).
Des Weiteren erleichtert es die Diskussion mit dem AH, sowie rechtliche Beratung bei Nichterfüllung des Vertrages.
Ein AH, oder ein sonstiger Händler, der nicht bereit ist, mir eine genaue Auflistung des Vertragsinhalts mitzugeben, würde ich meiden.

Grüße
Earn
 
In der Preisliste vom 01.03.2023 steht der höhenverstellbare Sitz schon für Essential drin.
Was ich aber in dem Prospekt / der Preisliste vermisse ist der TcE-100 Eco-G. Der wird nicht mal erwähnt.
 

Anhänge

  • preisliste-sandero.pdf
    713,8 KB · Aufrufe: 27
In der Preisliste vom 01.03.2023 steht der höhenverstellbare Sitz schon für Essential drin.
Was ich aber in dem Prospekt / der Preisliste vermisse ist der TcE-100 Eco-G. Der wird nicht mal erwähnt.

Dafür freue ich mich über die scheinbar wieder angebotene Plus-Garantie ohne Hinweis auf die Service-Verträge.
Versteh das, wer will... :D
 
In der Preisliste vom 01.03.2023 steht der höhenverstellbare Sitz schon für Essential drin.
Was ich aber in dem Prospekt / der Preisliste vermisse ist der TcE-100 Eco-G. Der wird nicht mal erwähnt.
Der Smartphonehalter ist jetzt auch in allen Sandero III Stepway Varianten samt Zusatzpaketen gestrichen worden? Er steht nicht explizit erwähnt auf den Listen des PDF Dokuments. Und was nicht erwähnt wird, wird auch nicht geliefert.
Beim Media NAVI wurde nach W-LAN nun auch der Smartphonehalter gestrichen? Schöne Preiserhöhungen binnen 12 Monate. :o
 
Leute, macht doch kein Fass auf.

Höhenverstellbarer Fahrersitz ist derzeit für den Sandero Serie.
Für Duster III und Bigster gibts neben anderen goodies dann auch den verstellbaren Beifahrersitz Serie.

Und JA, es käme unter Umständen auch ein kostenfreier Rücktritt in Frage, sollte Verstellmöglichkeit nicht gegeben sein, und der Käufer Probs deswegen haben.
Dann nämlich, wenn er den VK darauf ausdrücklich hingewiesen hat (Beweisthematik: Zeuge etc. schriftlich usw.)

Und jetzt freut euch des Lebens/Fahrens.

Den Extreme und + gibts wahrscheinlich eh nur bis Sommer/Auslieferung Frühherbst.

LG
 
Hab mich grad nochmal durch den Konfigurator gekämpft. So ein durcheinander. Bei der Ausstattung ist bei einem Paket das A dabei aber B nicht. Bei der niedrigeren geht weder A noch B und bei der 2.höchsten Ist A zwar auswählbar aber nicht in einem Paket mit anderen Zusätzen, sondern gesondert aufgelistet.

Da muss man erstmal den Überblick behalten. Da ist so eine Preisliste zumindest ein klein wenig übersichtlicher. Dennoch gefühlt viel chaotischer wie noch vor 12 Monaten. Man fühlt sich wie bei einem Lego Technik Bausatz wo man ab Seite 80 nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist.

Man sieht es ja gerade schon am höhenverstellbaren Sitz.
 
Moin Zusammen
Ich hab mir jetzt den Stepway Extrem mit CVT Getriebe bestellt
Probefahrt natürlich vorher gemacht.
Sitze sind höhenverstellbar
Mit dem Media NAV und den 6 Lautsprechern wie in der Preisliste aufgeführt, wusste der Händler nichts von.
Der Wagen wird wohl ende August ausgeliefert
 
Ich habe einen Sandero Stepway CVT Expression bestellt und dazu noch ein paar Fragen:

Innendekor - gibt es dieses Orange/Kupfer Design an den Armlehnen und Lüftungsauslässen beim Expression?

Gibt es am Markt irgendwo eine Lösung um dies event. abzudecken, in chrom oder weiß? (finde die Deko in orange nicht so toll)

Hat jemand eine Lösung gefunden um bei der manuellen Klimaanlage die runden Knöpfe durch Knöpfe mit chromrand zu ersetzen - analog autom.Klimaanlage?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.259
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück