München+Umgebung: LPG-Werkstatt

Liebes Forum,
ich verbringe seit zwei Wochen Stunden hier, weil es so spannend ist und ich von einem Thema ins andere komme...:) Nur die folgende Frage wurde noch nicht beantwortet: Wir werden uns wohl ein LPG-Fahrzeug zulegen. Entweder den Logan MCV als TZ oder einen gebrauchten Dokker. Freitag können wir Probefahren und dann entscheiden wir. Ich bin schon mächtig aufgeregt auf unseren "neuen"...
Nun habe ich viel gelesen bezüglich der LPG-Wartung und auch, dass viele von euch Probleme hatten, eine ordentliche Werkstatt zu finden.
Kann mir hier jemand eine gute LPG-erfahrene Werkstatt in und um München empfehlen? Ich habe auch kein Problem damit, für den Service ein bisschen zu fahren, es muss also nicht direkt am Frankfurter Ring liegen (von der Werkstatt nehme ich wohl ohnhin Abstand, wenn ich die Preise lese hier im Forum...).

Tausend Dank und viele Grüße

Strumpf
Renault Dacia Autohaus Schmid & Rapp in Gröbenzell macht die Anlagen Untersuchung
 
Autogas Brem in Landshut. Ist ein älterer Herr der seit über 20 Jahren als Einzelkämpfer arbeitet. Seine Prägezange beginnt mit der Nummer 1. LPG technisch ist er ein Umrüster der ersten Stunde.
Konnte mir auch mit speziellen Problemen weiterhelfen
Der hat vor 10 Jahren meinen alten 5er BMW E34 umgerüstet. 130tkm ohne Wartung und Probleme, bis mir ein AUDI-Fahrer den Weg gekreuzt hat :hammer:
Aber fremde Anlagen macht der Brem tatsächlich nicht.
Meine Dacia-Werkstatt in Hausham (südlich von München) macht aber auch LPG. Insgesamt gesehen sind die wirklich ganz gut, aber bei LPG kann ich hier leider keine Bewertung abgeben.
 
Es kommt auch immer auf den Sympathiefaktor an. Er hat eine Exotenanlage in einem meiner Autos tatsächlich wieder vernünftig zum laufen gebracht. Habe mittlerweile auch ein Auto bei Ihm umrüsten lassen. Gute Leistung und sehr fairer Preis
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück