LPG Werkstatt Hamburg & Umgebung

TillB

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Moin!

Meine Frage ist zwar nicht Dacia-spezifisch, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich... :)
Ich bin auf der Suche nach einer fähigen LPG Werkstatt für meinen alten Volvo mit Prins Anlage. In Hamburg und der Umgebung scheinen die rar gesät zu sein, vielleicht kennt jemand von euch eine und kann was empfehlen? Idealerweise im Osten der Stadt (Hamburg Bergedorf) und der Umgebung.
Es geht um eine Inspektion (Filterwechsel, Durchsicht) und eine kleine Reparatur.

Besten Dank und liebe Grüße
Till
 
Moin Till,
deine Anfrage ist zwar schon ein bisschen älter aber wir überlegen auch LPG nachrüsten zu lassen.Mein Nachbar fährt eine Logan MCV 1 und hat hier nachrüsten lassen Autotechnik Rohde.
Er ist super zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin aus Hamburg,
ich fahre einen Sandero II Stepway LPG, EZ 06/21. Nun muß ich im Juni zum TÜV (3 Jahre) und zur Inspektion. Ich suche daher in Hamburg eine kostengünstige Werkstatt. Wer kann mir hierzu Tipps geben. Als Rentner zählt jeder EURO. Bitte nur in Hamburg. Danke
Jupp


Mod.: Beitrag wurde verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jupp,
Du mußt für solche Sachen nicht in eine Renault/Dacia-Vertragswerkstatt gehen. Vielleicht hat ja jemand in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis einen Tip für eine gute freie Werkstatt. Die sind meist preisgünstiger als Vertragswerkstätten und machen die gleiche Arbeit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.969
Mitglieder
70.643
Neuestes Mitglied
schos05
Zurück