• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Motorrad im Dokker

Fahrzeug
Diverse
Moped kann ich mir vorstellen im Dokker, Motorrad schon weniger, alleine die Länge und die Höhe könnten ein Problem werden, vom richtig verzurren rede ich noch nicht.

Fahrzeug
Diverse
Also ich hätte Bauchweh wenn ich meine bikes so transportieren müsste, alleine das Gewicht von über 200 bzw. Knapp 400 kg so im Wagen zu haben. Und ich glaube trotzdem nicht das ich sie mit der Länge rein bekommen würde.

Rogi

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Simson S51 passt problemlos rein, musste ich jetzt schon ein paar mal machen, wenn mein Bengel Mopedhavarie hatte.

Fahrzeug
Dacia Dokker Express
Baujahr
2013
Zwei meiner Monkeys bekomme ich hinten rein trotz Trennwand da Express
Aber die sind ja auch noch nicht ausgewachsen

Veveritse

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV 1.6 16V Hiflex LPG
Ich hör' immer nur Dokker, Dooker, Dokker, . . . MCVI rulez :lol:

Packesel.jpg

Also ich hätte Bauchweh wenn ich meine bikes so transportieren müsste, alleine das Gewicht von über 200 bzw. Knapp 400 kg so im Wagen zu haben.
Also selbst bei den 400 sind noch gut 250Kg bis es kritisch wird und man fährt seinen Bock ja nicht jedenTag spazieren ;)

Fahrzeug
Diverse
Nein, keine Sorge, hab deinen Beitrag gesehen, verstanden und akzeptiert das du sie so transportierst, passt eh so. Ich meine eben das deine Mopeds wenig Gewicht haben, da geht es vielleicht sie so zu verzurren.

heckenzwirn

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2016
ein größeres und damit schwereres moped bekommste eh nicht rein. die öffnung der hecktüren ist ja nur 108cm hoch

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 29 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 144 19,7%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 216 29,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 124 17,0%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 151 20,7%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 59 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 7 1,0%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!