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Motor stirbt im kalten Zustand immer beim Auskuppeln ab - 1.6 MPI LPG
Neue anzeige und dann zeigt er dir doch alle verfügbaren Sensoren an, dann scrollen bis du den richtigen gefunden hast. So macht das meine alte Torque version zumindest
Hatte das selbe Problem an meinem MCV Basis 2010 (1.4 MPI)
Das Problem wurde verursacht durch eine verschmutzte Drosselklappeneinheit.
Selbige gereinigt und das Problem war verschwunden.
Jetzt ne Anzeige deiner Wahl, ich würde ne Digitale Anzeige empfehlen, dann kommst du weiter zu den Sensoren. Aber mit dem Auto verbunden sein bei der Aktion Zündung an.
Bei STFT und LTFT werden bei dir gar keine Werte angezeigt. Ersetze mal die zwei F/T Anzeigen durch die Anzeigen der Spannung von den beiden Lambdasonden.
Alle auf Benzinbetrieb. Auf Gas tourt er im Leerlauf ca. 100U/min weniger. Hier noch die getauschten Sensoren. Anscheinend bleibt das System kalt, der hatte sowas erwähnt.