Mittelarmlehne mit Staufach

k-b1977

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Toyota ProAce Verso
Baujahr
2016
Hallo,

Sorry, muss jetzt nochmal nen Thread anfangen : Ich möchte gern meine Armlehne ohne Staufach gegen ein mit Staufach ausstauschen, diese ist an der Lehne befestigt. Lt. einigen Mitgliedern passt die vom Dokker auch bei uns am Lodgy.

Eine Bestnr. habe ich schon : 7711000397 , das ist die mit Vinylüberzug

es ab auch welche mit Textilüberzug , aber die Artnr. finde ich nicht mehr ...

I need your Help !!! :D;)
 
Wie hoch ist der Aufwand so ein Teil zu montieren?

Keine Ahnung, die war schon drin (Prestige-Ausstattung).

Ich schätze mal max. eine halbe Stunde, inkl. Bohren (5x).
Die original MAL wird mit 5 Schrauben fixiert. 2x je Seite und 1x im Becherhalter.

Dazu muss man aber die Mitteltunnelverkleidung abnehmen, das Teil ist etwas störrisch.

Unter die Mitteltunnelverkleidung kommt die MAL-Gegenplatte mit den Gewindelöchern.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.945
Mitglieder
70.956
Neuestes Mitglied
DeNowa
Zurück