Armlehne Lodgy mit Staufach

Puh! 135 € für eine Armlehne...
Also ich würde meine Armlehne ja auch gerne austauschen, da sie mittlerweile recht wackelig ist und für meinen Geschmack auch zu niedrig. So ein Staufach wäre natürlich auch toll. Aber das muss doch auch billiger machbar sein oder?
 
Die Armlehnen von Armrest sehen in der Tat sehr gut aus und scheinen ja auf Dacia angepasst zu sein.
Lt. Installationsanleitung ist diese zumindest wenn man einen Dacia mit einer werksseitig montierten Armlehne hat auch sehr einfach: Link

Lt. Internetseite wird in diesem Fall die Armlehne mit der Artikelnummer "13-310PT10-14R" Benötigt. Es gibt auch noch weitere Varianten in anderen Farben und mit Kunstleder sowie einem eingebauten QI Lader.

Leider fehlt mir noch eine Bezugsquelle. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich finde die 135 € auch was übertrieben. Deshalb bin ich ja auf der Suche nach etwas was passt aber auch vernünftig ist.

Müssen eh noch auf den Dacia warten. Kinder freuen sich aber auch schon im "Kofferraum" auf Platz 6 und 7 zu sitzen :D
 
Kommt dein Lodgy denn mit werksseitig montierter Armlehne? Falls ja sollte ein Austausch ja sehr einfach möglich sein.
Falls nicht muss man den Sitz wahrscheinlich ausbauen um da vernünftig dran zu kommen.
Die Armest Lehnen sehen ja gut und günstig aus...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Kommt mit Armlehne. Da ist wohl unter der Armlehne ein Knopf den man rein drücken kann und dann kann man die abnehmen. Dachte dann könnte man direkt eine mit Staufach wieder dran machen
 
Zurück