Mittelarmlehne aus China Sandero 2019

bisher habe ich die erfahrung gemacht, dass der kram aus china, der 1:1 dem kram von deutschen händlern entspricht, genauso gut, aber deutlich günstiger ist.

man muss eben nur genau hinschauen, damit man auch vergleichbare ware bekommt.

meine neue rückfahrkamera (22€ amaton) hat ein deutlich besseres bild, als die teuere von audiovox.
zudem war die ausrichtung der kamera ein kinderspiel.
die kamera hätte ich direkt vom chinamann gearantiert noch günstiger bekommen, aber 6-8 wochen lieferzeit waren mir einfach zu lang.
Was schreibst Du ?
.... wohin schauen .... ??
Hast Du noch ein Gefühl für die Qualität der Ware beim anschauen von Internet Bildchen ?
Da sieht immer alles so aus wies Original ....
Schöne bunte Welt ! Weiter so,- und dann hier Mängelmeldungen reinstellen,- passt nicht, klemmt hier und da ...
Macht ja nichts ... kaufen, was gefällt :D

Aber nachher nicht weinen ....
Gruss Nobby
 
Hast Du noch ein Gefühl für die Qualität der Ware beim anschauen von Internet Bildchen ?

hast du das wenn du beim deutschen händler online kaufst?

ist doch prima, wenn hier jemand seine erfahrungen mit einem produkt online für alle bereitstellt.
diese mittelarmlehen gibt es von 17€ bis >150€.
warum für den gleichen krempel dann mehr ausgeben?
außerdem kann man den kram auch zurückschicken.
 
hast du das wenn du beim deutschen händler online kaufst?

ist doch prima, wenn hier jemand seine erfahrungen mit einem produkt online für alle bereitstellt.
diese mittelarmlehen gibt es von 17€ bis >150€.
warum für den gleichen krempel dann mehr ausgeben?
außerdem kann man den kram auch zurückschicken.
Das stimmt prinzipiell,- nur gehts immer in die Richtung Empörung, wenn was nicht passt.
Ich kaufe äußerst selten online,- gebe dadurch vermutlich mehr Kohle aus,- aber Läden wie Media M ... , meine Computer Klitsche,- Auto Teile 24 , die hier in B ne FILIALE haben, was fürn Luxus - die noch Handel betreiben ,- nicht nur online,- etwas teurer, aber im Fehlerfall ratz-fatz rück abgwickelt,- nicht hin und her Geschicke ...

Und... ich kann mir die Dinge auf Qualität und Brauchbarkeit ... ansehen,- haptisch erfahren .... kommt alles außer Mode, mir klar,- ich gehe trotzdem noch gerne selber zum Supermarkt,- und befingere meine Lebensmittel, die ich für mich und Familie kaufe,- anstatt alles per Knopfdruck zu bestellen .... und dann evtl nachher zu jammern .

Dennoch,- die Zeiten ändern sich _ und Ihr werdet wohl recht behalten.

Gruss Nobby
 
Vielleicht kann man den Stumpf der im Getränkehalter steckt etwas kürzen?? Ich habe bei mir auch eine Armlehne am Sitz nachgerüstet, da wackelt nichts.
Grüße
 
viele dinge bekommt man nicht (mehr) beim händler in der umgebung, da bleibt einem nur der onlinehandel.
gewisse dinge sollte man hingegen beim kauf mit augen, ohren und händen begutachten.

die wahrheit liegt, wie so oft, irgendwo in der mitte.
 
Hier geht es einzig darum, dass dieses Chinateil nicht schlechter ist, als das Teil aus Deutschland ((welches letztlich auch aus China kommt).
Beide wackeln im Getränkehalter und sollten zusätzlich verschraubt werden. Dann hat man an beiden Teilen Freude.

Schlechter als die anderen Armlehnen aus dem deutschen Verkaufsraum bestimmt nicht.
Wenn ich mir aber das letzte Foto ansehe dann komme ich optisch nur zu einem Ergebnis: :kotz2:
 
Da sie Farblich und Preislich ganz gut passt kann man sie vielleicht wirklich etwas kürzen am Stumpf um sie etwas fester zu bekommen.
Ansonsten muß halt ,so würd ich s auch machen , mit einer versteckten Schraube befestigen .
Einfach Billig Gut
 
Schlechter als die anderen Armlehnen aus dem deutschen Verkaufsraum bestimmt nicht.
Wenn ich mir aber das letzte Foto ansehe dann komme ich optisch nur zu einem Ergebnis: :kotz2:
stimmt .... !
ist dein Avatar - das Bildchen,- Frankreich - Atlantikküste ? Direkt OT !
Gruss Nobby
 
Nee, das Gegenstück in Cornwall, Mount St. Michael.
Da waren wir letzten August, B&B in Falmouth.
Gruß Reiner
wieder böser OT ... wir lieben Frankreich ,- Bordeaux ,- die Westküste... Andere Seite muss noch "erschlossen" werden ... danke ! ;)
wie wars Thema ? Mittelarmlehne aus China .... ja,- kann man ,- muss man aber nicht !

Herzlichen
Gruss Nobby
 
wieder böser OT ... wir lieben Frankreich ,- Bordeaux ,- die Westküste... Andere Seite muss noch "erschlossen" werden ... danke ! ;)
wie wars Thema ? Mittelarmlehne aus China .... ja,- kann man ,- muss man aber nicht !

Herzlichen
Gruss Nobby

Praktisch wenn man schon eine Original-Armlehne im Auto hat... ;)
Wir wollen die nächsten Jahre mal in die Bretagne, Saint Malo/Dinard. Jetzt wirds aber endgültig OT ggg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Also ich habe leider nicht die original Armlehne im Auto da ich nicht bestellt sondern ein Sandero aus Polen gekauft habe der schon zusammengebastelt war. Somit sehr kurze Lieferzeit und das war wichtig da ich nicht den Wagen meiner Liebsten Schrott fahren wollte (an die 1000km/Woche) daher LPG und Diesel viel durch wg. drohenden Fahrverboten.
Ich suchte, wie beim KFZ nach einer akzeptabelen kostengünstigen Lösung. Bin mit beidem zufrieden, habe die Armauflage ;-) nun fester bekommen. Ich warte aber vor dem kürzen noch auf eine Antwort vom Chinamann. Und ja, teurer und qualitativ besser geht immer, dann hätte ich mich aber nicht in einen Dacia gesetzt.
Erstanden habe ich die Auflage über Aliexpress. com. Da gibt es diverse Anbieter. Die lieferzeit ist Ok, und Entschuldigung für die Falschangabe ;-))
Sollte bis max 28.8 da sein...
Schaut einfach mal nach Ausstattung Sandero Stepway Techroad in NL, Skandinavien und Polen, wusste nicht das die Ausstattung so stark variieren. Der Pole ist am magersten Ausgestattet.Das konnte ich vorher nicht wissen und als ich es wusste, hatte ich ihn schon gekauft. So what, nun is er halt da, was mir wirklich fehlte war die Armauflage/Stütze.
 
Schaut einfach mal nach Ausstattung Sandero Stepway Techroad in NL, Skandinavien und Polen, wusste nicht das die Ausstattung so stark variieren. Der Pole ist am magersten Ausgestattet.Das konnte ich vorher nicht wissen und als ich es wusste, hatte ich ihn schon gekauft. So what, nun is er halt da, was mir wirklich fehlte war die Armauflage/Stütze.

Alles gut!
Ich wollte mit meinem posting nur zum Ausdruck bringen daß man bei solchen Anbauteilen qualitativ nicht zuviel erwarten darf, egal ob China oder Deutschland... ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück