Duster II ab 2018 Micom, eCall und mehr.

CologneDuster

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2018
Guten Tag

Ich habe es geschafft, ich bin ins Micom Menü gekommen und habe das Farbschema und die 4x4 Anzeige umgestellt.

Dann ist mir aufgefallen, das eCall aus ist, sollte ich dieses aktivieren und wie funktioniert dies überhaupt ? (Bitte keine doofen Kommentare dazu, finde die Idee net, was ich soweit gelesen habe, wenn was hilft dann immer her damit )

Was würdet Ihr noch so für Veränderungen vornehmen ?

Zum Auto: Dacia Duster 2018 SCe 115 mit 4x2 (13.11.2018 zugelassen) Prestige, Extras sind Reserverad und Sotzheizung.
 
Wird nicht funktionieren, da das notwendige Steuergerät (TCU?) nicht vorhanden ist.
 
Pflicht ist es meines Wissens nach erst für Neuentwicklungen die nach dem 1.3.2018 zugelassen wurden. Der Duster2 ist aber noch aus 2017 und deshalb nicht davon betroffen.

P.S. Mach mal den ekligen Ziegenbock weg, ich hab ja auch keine Borussenraute im Avatar. ;)
 
Du kannst AIR auf active stellen, dann wird Dir jeder Dreh an den Klimareglern im MNE kurz dargestellt, ähnlich der Lautstärkeänderung über +/- bzw. Satellit.
 
Null Ahnung, habe Klimaautomatik. Mach´s doch einfach, kein Risiko, kannst es ja wieder deaktivieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Habt Ihr sonst noch Sachen umgestellt, habe bisher ja nur Farbschema und 4x4 Anzeige ankitviert
 
Wenn du eine Klimaautomatik hast, kannst du auch AIR aktivieren.

/edit sorry wurde schon geschrieben
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Ne habe ich nicht. Hast es trotzdem einen Effekt, bevor ich es versuche xD
 
Pflicht ist es meines Wissens nach erst für Neuentwicklungen die nach dem 1.3.2018 zugelassen wurden. Der Duster2 ist aber noch aus 2017 und deshalb nicht davon betroffen.

P.S. Mach mal den ekligen Ziegenbock weg, ich hab ja auch keine Borussenraute im Avatar. ;)
Der Ziegenbock ist mir auch lieber:naughty:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.077
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück