Funktionen per MICOM freischalten - was passiert?

Der Irrtum liegt vielleicht an meinem Post. Ich hatte die beiden Kapitel anfangs vermischt und es so interpretiert, dass man die Einstellung über Yandex.auto vornehmen kann. 5 Min. später fiel es mir auf und ich habe die Yandex-App aus meinem Post gelöscht. Vielleicht hat @joe_drechsel die Ursprungsversion meines Posts gelesen.

Inzwischen habe ich in meinem Jogger nachgesehen. Das MediaNav-Menü sieht leider anders aus, als im Handbuch: "Nur Fahrertür entriegeln" taucht da nicht auf. Fehlt es im Duster auch?
 
Also in meinem Duster gibt es den Punkt "Nur Fahrertür entriegeln" Allerdings kann ich nicht für die anderen sprechen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück