Meiner - Logan MCV Celebration TCe 90 Start Stop LPG

B

Byebye 18264

Heute endlich einen Neuen Logan bestellt.

Logan MCV Celebration TCe 90 Start Stop LPG

Kommt am 02.11.2015:rotate:
 
Schliesse mich meinem Vorgänger an. (Glückwunsch und viel Spass ab November )

Gruss Klaus:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hoffentlich ist auf den Liefertermin verlass, kann auch schnell mal Weihnachten werden oder 2016.



Hoffe nicht, der Händler war so schlau die neue Edition gleich mehrfach zu bestellen. Somit wurde die Bestellung schon im Juli getätigt.:cool:
 
Herzlichen Glückwunsch, auch zur Entscheidung pro LPG:) Möge Dir die Wartezeit nicht zu lang werden!
 
Start/Stopp LPG?

Ergibt das Sinn? Denn die Umschaltung auf LPG dauert ja immer einen Moment...

Jedenfalls braucht mein LPG bei derzeitiger Witterung rund 200m.
 
Start/Stopp LPG?

Ergibt das Sinn? Denn die Umschaltung auf LPG dauert ja immer einen Moment...

Jedenfalls braucht mein LPG bei derzeitiger Witterung rund 200m.
Eine Antwort auf deine Frage habe ich nicht, aber zwei Gegenfragen.
  1. Startet der Motor auch im Benzin-Modus, wenn er bereits warmgelaufen ist?
  2. Kann man den Start/Stop-Modus nach belieben an- und ausschalten? Also wenn man auf Benzin fährt, dann schaltet man es an, und im Gasbetrieb halt nicht.
 
@PIMOK1975:

Dann muß dein Wagen ja bald da sein.:)

Wäre nett wenn Du dann mal mitteilen könntest ob er den Eco-Modus auch drin hat,deine Ausstattung ist ja recht hoch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.410
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück