Will mir ein Logan MCV zulegen

  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Falls das Fahrzeug einen Zahnriemen hat ( ich denke ja ),dann mußt Du unbedingt fragen ob der Wechselintervall eingehalten wurde ! Sonst runterhandeln,weil der Wechsel teuer ist.
Gute Bewertungen hat dieser Händler nicht.
Nichts versprechen lassen,wenn,dann den gewechselten Zahnriemen durch Beläge bestätigen lass
 

Anhänge

  • Screenshot_20240407-182349.png
    Screenshot_20240407-182349.png
    694,1 KB · Aufrufe: 16
Na,da bin ich mal gespannt,ob und wie ehrlich der Händler antwortet. Wie gesagt--- Alles nur mit Belägen glauben,und selbst das hat immer noch ein Restrisiko. Klar,irgendwann willst Du ja endlich mal kaufen,aber die Autobranche ist wirklich ein Magnet für Betrüger,vor allem bei Gebrauchtwagen,da ist es immer gut,wenn man gute Bekannte hat,die vielleicht einen fairen Händler kennen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Na,da bin ich mal gespannt,ob und wie ehrlich der Händler antwortet. Wie gesagt--- Alles nur mit Belägen glauben,und selbst das hat immer noch ein Restrisiko. Klar,irgendwann willst Du ja endlich mal kaufen,aber die Autobranche ist wirklich ein Magnet für Betrüger,vor allem bei Gebrauchtwagen,da ist es immer gut,wenn man gute Bekannte hat,die vielleicht einen fairen Händler kennen.
Mein Bruder arbeitet im Autohaus als Mechaniker.
Hoffentlich fährt er mit mir die knapp 250km
 
Mein Bruder arbeitet im Autohaus als Mechaniker.
Hoffentlich fährt er mit mir die knapp 250km
Mensch,dass wäre doch super ! Auch wir Mechaniker können natürlich nur den Istzustand sehen. Bei Probefahrten merken wir natürlich mehr und wir können auch " angebliche " lückenlose Wartung erkennen.
Ich drück dir die Daumen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Mensch,dass wäre doch super ! Auch wir Mechaniker können natürlich nur den Istzustand sehen. Bei Probefahrten merken wir natürlich mehr und wir können auch " angebliche " lückenlose Wartung erkennen.
Ich drück dir die Daumen.
Merci, werde dann, wenn ich da war mich noch einmal hier zu Wort melden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.554
Mitglieder
70.997
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück