Meiner - Logan MCV Celebration TCe 90 Start Stop LPG

Wäre ja schön wenn dein Wagen pünktlich kommt,Wir warten ja auch und kennen das,Warten ist doof.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Laut meinem Freundlichem wird das Auto diese Woche geliefert.

Also gehe ich davon aus, dass ich ihn nächste Woche abholen kann.

FREU........:D
 
Hallo liebe Dacianer,

habe eben mit meinem Händler gesprochen :callme:, wann mein Auto, ein Logan TCe90 LPG, kommt. Laut seiner Aussage wird der zugesagte Termin, 23.11. plus 2-3 Tage wegen dem Fahrzeugbrief :readit:, eingehalten. Fahrgestellnr. habe er auch schon (habe sie mir jetzt aber nicht telefonisch durchgeben lassen).

Melde mich, wenn es soweit ist! :dance:

(Bestellt habe ich ihn am 09.09.)
 
Melde mich, wenn es soweit ist! :dance:
Danke @Tiger5.

Du kannst ja dann die Daten für die fehlenden Spalten in unserer Lieferliste nachreichen:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Jetzt geht das mit Logan-LPG aber richtig los, wenn sich Dacia an die avisierten Termine hält :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Ja....

Danke @Tiger5.

Du kannst ja dann die Daten für die fehlenden Spalten in unserer Lieferliste nachreichen:

Logan_MCV-II_Lieferzeiten.png


Jetzt geht das mit Logan-LPG aber richtig los, wenn sich Dacia an die avisierten Termine hält :)

Anscheinend sind alle LPG's auf einem LKW..... meine Lieferung verzögert sich auch auf den 23.11.2015......
Da hoffe ich doch mal das der LKW die Grenze bei Passau passiert und als erstes in Altlußheim liefert.... :))))
Nein Quatsch, ich hoffe jeder LPG'ler bekommt sein Auto nächste Woche wie vereinbart und unversehrt......
Ich freu mich schon auf das erste TANKEN........!!!

:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.417
Mitglieder
70.991
Neuestes Mitglied
wesleujuniorgrossi
Zurück