Mein Pick Up

Wenn ich die Radläufe mache, schneide ich den Innenradlauf auf, dass man den Radlauf nach außen bekommt, ohne die Form zu verändern. so kann man gut 15mm gewinnen.
 
Hallo

Hier mal mein Pick Up von 2011.

Umbau:
Borbet A Felgen 9x16 mit 215/50 + 5mm Spurplatten
Tieferlegung V+H H&R Federn 45mm
Kotflügel gebördelt
Heckklappe gecleant

Innenraum:
Radio Kenwood KVT-522DVD
Hifi Anlage mit 2x 1000W Wofern und 6 Hochtöner mit 400W
Scheiben getönt

Demnächst wird er noch Lackiert.

Der E34 im Hintergrund in Fjordgrau ist auch nicht übel! Hatte 2 Stück waren bis auf den Rostfraß gute Autos!
 
Wenn ich die Radläufe mache, schneide ich den Innenradlauf auf, dass man den Radlauf nach außen bekommt, ohne die Form zu verändern. so kann man gut 15mm gewinnen.
Wobei ich mir gerade nicht mehr so sicher bin wo der Innenradlauf mit dem Außenradlauf verschweißt ist. Auf jeden Fall nicht direkt an der Kante und auch nicht auf den unteren paar cm. Von daher ist es unten schon nur ein einfaches Blech. Es könnte sein das die Aktion mit dem Innenradlauf nicht soviel bringt wie z.B. früher bei einem Kadett o.ä.
 
Hallo zusammen ! Da ich auch einem Pick up besitze und ich ein Problem mit der Anhäneglast habe. Wollte ich fragen ob mir da jemand helfen könnte. Es ist ein 1,5 dCi 63kW (86PS) in dem Fahrzeugschein fehlt die Zulässige Anhängelast bei 8% Steigung 1,250 kg . Wer fährt den das gleiche Fahrzeug oder hätte für mich coc Papiere . Da das Fahrzeug aus Rumänien kommt.
 
Mit COC kann ich nicht dienen, nur mit einem Auszug aus der D Preisliste 12/2009.

Coc Papiere

1.png
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.047
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück