Mein Pick Up

chris87

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Pick Up
Hallo

Hier mal mein Pick Up von 2011.

Umbau:
Borbet A Felgen 9x16 mit 215/50 + 5mm Spurplatten
Tieferlegung V+H H&R Federn 45mm
Kotflügel gebördelt
Heckklappe gecleant

Innenraum:
Radio Kenwood KVT-522DVD
Hifi Anlage mit 2x 1000W Wofern und 6 Hochtöner mit 400W
Scheiben getönt

Demnächst wird er noch Lackiert.
 

Anhänge

  • 2015-06-23 02.05.28.jpg
    2015-06-23 02.05.28.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 165
  • 2015-06-22 01.21.26.jpg
    2015-06-22 01.21.26.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 144
  • 20150514_132625-1.jpg
    20150514_132625-1.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 142
Front sieht halt irgendwie nach nix aus...Böser Blick oder sowas in der Richtung,dann wirds langsam.Aber woher...such schon seit dem ich mein Spielmobil hab.
Im Grossen und Ganzen taugt der dann aber auch nur zum Posen vor der Eisdiele...:rolleyes::D
 
Im Grossen und Ganzen taugt der dann aber auch nur zum Posen vor der Eisdiele...:rolleyes::D

Währen alle Autos nur Arbeitstiere, gäbs ja nichts zu gucken...

Ich find veredelte Autos toll, auch wenn man sie nachher nicht mehr so benutzen kann (oder sollte) wie es mal gedacht war...
 
Schaut gut aus,hast dir echt viel Mühe gegeben. Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem schönen Oberharz.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke für eure Meinungen.
Er wird ja weiterhin noch genutzt wofür ich ihn gekauft hab. Fahr nebenbei noch Downhill Rennen. Rad und Gepäck hintendrauf und muss nicht imma alles erst zerlegen :D :D

Grund für den Umbau und das ich Ihn Lackiere war eigentlich ein Betrunkener der sich an mein Pick Up ausgelassen hat (auf mein Dach getanzt hat und Kratzer ohne Ende) und da Ich noch länger mit dem Auto fahren möchte weil ich super zufrieden bin damit, soll er noch länger gut aussehen nach gerade mal 4 Jahren :D

Mfg
Christian
 
Der schaut richtig lecker aus.......
 
für die front mal was einfallen lassen. die sieht immer so altbacken aus. vielleicht auf neu umbauen oder eigene stoßstange zusammen bruzeln.

böser blick in blech und am besten den grill direkt mit motorhaube abdecken und was eigenes entwerfen:D
 
Mir gefällt er gut:) Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Spielmobil!
 
Sieht klasse aus wie ich finde.Ist trotzdem ein Hingucker.Habe an meinen Pickup ja auch einiges umgebaut.Und da dieses Modell ja nun einmal nicht an jeder Ecke steht,fährt man immer ein Unikat ;)Auch mein Pickup ist noch ein NUTZFAHRZEUG !! wenn auch ein Besonderer.:)
 
Ich auch PickUp

Hallo Chris,

hier ist meiner:
Gruß Guntram
 

Anhänge

  • Dacia01.jpg
    Dacia01.jpg
    101 KB · Aufrufe: 46
Servus,

sind die H&R - Federn vom Logan MCV, welcher ja exakt die selben Achslasten hat, wie der Logan Pick Up? Ich habe bei H&R angerufen, für den Logan Pick Up haben die nichts an Federn....

Die 9x16 sind ET15, oder? Habe noch Borbet B in den Dimensionen da und gefällt mir gut. Welche Reifenmarke hat denn ne Freigabe bei den 215/50-16 auf 9 Zoll?

Grüße
 
Moin,
ich fahre das H&R FW ja auch schon einige Jahre auf meinem Pickup.Laut Gutachten sind der MCV und der Pickup gleich. Achslasten vorn 940,hinten 1160. Wenns hilft,die Kennzeichnung auf den Federn ist 29085 und sind natürlich blau. Im Sommer fahre ich 7x15 Ronal Turbos mit 205er. Was ich festgestellt habe ist das die Federn sich mit den Jahren doch ganz schön noch setzen. Daher könnte 16 Zoll ganz schön knapp werden.
 
Servus,

sind die H&R - Federn vom Logan MCV, welcher ja exakt die selben Achslasten hat, wie der Logan Pick Up? Ich habe bei H&R angerufen, für den Logan Pick Up haben die nichts an Federn....

Die 9x16 sind ET15, oder? Habe noch Borbet B in den Dimensionen da und gefällt mir gut. Welche Reifenmarke hat denn ne Freigabe bei den 215/50-16 auf 9 Zoll?

Grüße
Ehrlich? Willst du deine Radläufe wirklich so dermaßen bearbeiten? Das ist zwar Geschmackssache, aber mein Fall wäre das nicht.
Oder du bearbeitest die Radläufe richtig und schweißt zusätzliches Blech ein um sie richtig schön zu ziehen um nicht solche "Flügel" zu bördeln :whistle: aber wie gesagt, alles Geschmackssache ;):yes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.266
Beiträge
1.022.032
Mitglieder
70.961
Neuestes Mitglied
cads86
Zurück