Den Pick-up optisch aufwerten

Spirit

Mitglied
Fahrzeug
Logan Pick-up Benziner

Liebe Freunde des gepflegten Fachwissens,

da ich immer noch auf meinen Pick-up warte und dieser Zustand leider noch ca. 3-5 Wochen andauern wird kann ich mich mangels Erfahrung mit dem Gefährt noch nicht so richtig hier einbringen.

Ich habe aber nochmal eine Frage auf der Pfanne bzw. hätte gerne mal eine Einschätzung. Und zwar möchte ich - wie schon mal in einem anderen Fred geschrieben - statt der werksmäßigen Räder Sonderräder in 17" fahren. Gedacht habe ich an schwarze Borbet LV4 (mein Pick-up wird weiss)in Verbindung mit einer dezenten Tieferlegung. Dazu soll kommen der Edelstahl Überrollbügel von ELIA. Interessieren würde mich, ob man die kleinen seitlichen Fensterchen mit schwarzer Folie tönen kann bzw. ob es erlaubt ist. Hat das schon mal jemand gemacht oder machen lassen?

Jetzt warte ich erstmal auf den erlösenden Anruf des Autohändlers. Dann möchte ich erst mal ein paar Wochen rumfahren, die Alltagstauglichkeit erleben und dann die o.g. Dinge nachrüsten.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und wünsche schon mal ein schönes Wochenende,

Stefan
 

Anhänge

  • Borbet LV4.png
    Borbet LV4.png
    27,7 KB · Aufrufe: 46
Scheibentönung

Moin,

Du darfst alle Scheiben tönen, außer die im Sichtfeld des Fahrers.
Und das sind Frontscheibe und alle Scheiben, die in den beiden vorderen Türen sind.

das würde bedeuten, dass Manche auch die vordere Beifahrertürscheibe tönen dürfen----je nach Umfang der Beifahrerin *ggg*
 
Manche haben gern alle Hände voll zu tun. :D
 
Aufwertung

Moin,

Sie: Schatz, ich gehe noch ins Fitness-Studio.
Er: warum?
Sie: na du weisst schon---Bauch, Po und Oberschenkel
Er: mach lieber was mit Deinen *** :)---vom Rest hast schon genug.
 
wie gut dass ich an der unterhaltung nicht teilnehmen konnte, war ja arbeiten^_^
 
Was ist das denn hier für ein Blödsinn?

Hier hat jemand eine gescheite Frage gestellt und der Thread wird zum vollmüllen genutzt. Dazu gibt es andere Bereiche hier im Forum.


An den Themenersteller,

ich habe auf meinem weißen Pickup rot schwarze 17er mit 215er Reifen und muss sagen, fährt wie ein Gokart.

Du wirst dich wundern, wie steif der in Kurven liegt!


Desweiteren habe ich rund herum Positionsleuchten angebracht, die Nebelscheinwerfer mit oranger Folie beklebt, xenon eingebaut, einen roten Zierstreifen angebracht und eine Plane für die Ladefläche besorgt.

Innen hab ich ein Navi Radio, mit nem Audiosystem Soundsystem und Subwoofer, Thermometer und eine Mittelarmlehne verbaut.

Motor hat einen Chip auf über 115ps bekommen und über 280 nm Drehmoment.

Da werd ich mich demnächst nochmal ran begeben, da muss nochwas raus kommen.


Die Edelstahl Anbauteile wollte ich auch haben, jedoch sind die mir viel zu teuer, das ist n Witz was die dafür haben wollen.
Das Röhrchen ist 2 cm dünner als beim Duster, und ca 100€ teurer, das kanns doch nicht sein.

Wenn du Bilder möchtest, melde dich mal, doch vorallem im dunkeln sieht er sehr geil aus mit der ganzen Beleuchtung :)


Grüße Maurice
 
ich habe den Eindruck das man neue Teilnehmer am Forum vergraulen will,(teilweise habe ich den Eindruck das man auch verarschen dazu sagen kann) Spaß in ehren aber dafür gibt es eine extra Abteilung.
Gruß Günter
 
ich habe den Eindruck das man neue Teilnehmer am Forum vergraulen will,(teilweise habe ich den Eindruck das man auch verarschen dazu sagen kann) Spaß in ehren aber dafür gibt es eine extra Abteilung.
Gruß Günter

Vieleicht auch nur zur Zeitüberbrückung, bis die Expertenratschläge kommen! :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.285
Mitglieder
71.053
Neuestes Mitglied
ThomasLa
Zurück