Mein MCV ist auch da *freu*

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Anja ist mal Traurig wo gibts denn sowas freu dich lieber :wub::wub::wub::wub:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Drücke Dir alle Daumen, daß die Papiere auch schnell da sind!!! Und dann kannste ja mal ganz viele Bilder reinstellen für die noch wartenden... ;-))

LG
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
P.s. BILDER !!!! nicht von den Wuffis, sondern vom AUTO
Danke Jochen.
Wie wär's mit Bilder von den Hunden im Auto???
a016.gif



OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Anja ist mal Traurig wo gibts denn sowas freu dich lieber :wub::wub::wub::wub:
Ja ich freu mich doch, aber trotzdem... *schnief*
a065.gif




@ Anja: Klar stell ich Bilder ein. :D
 
Stell Dir einfach vor das der fiesta so in 2 wochen gazn klein wird und das dann bald wieder was neues draus wird :D
Freu mich schon auf die bilder

Ist bei deinen überführungkosten die zulassung dabei ???
 
Klar....

Danke Jochen.
Wie wär's mit Bilder von den Hunden im Auto???

Auch nicht schlecht, darauf bin ich gar nicht gekommen.Aber wie sagtest du schon mal treffend.

" Du bist doch ein Mann oder ? - Denken ist dir nicht möglich.":D:D:D

Also warte auf Bilder von Wuffis im Auto
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Ist bei deinen überführungkosten die zulassung dabei ???
Also, da ist alles dabei:
- Überführung (logo)
- Zulassung Dacia
- Abmeldung Fiesta
- Antrag bei BAFA stellen

Ich muss quasi nur hinfahren, Autos tauschen und meine Reservierungsbestätigung hinbringen, sobald ich sie habe.

Vom Service her bin ich bis jetzt wirklich zufrieden, der Verkäufer ist da auch sehr zuvorkommend. Vielleicht ist das auch der Frauenbonus, wer weiss? :cool:
 
jaja und ich depp zahl 990 überführungskosten PLUS zulassung nur die abwrackprämie machen die aber die bekommen bestimmt noch was für unseren alten :angry:
 
jaja und ich depp zahl 990 überführungskosten PLUS zulassung nur die abwrackprämie machen die aber die bekommen bestimmt noch was für unseren alten :angry:

Och das muss nicht sein. Ich glaube nicht, dass sie aus unserem noch was rausschlagen können. Ich mache mal schöne Bilder wenn ich ihn Freitag wegbringe. :D
Immer wieder ein gezielter Tritt.... Und im Innenraum dürfen die Kinder vorher auch noch kreativ werden.
Die Laderaumabdeckung muss ich vorher allerdings noch reparieren, sonst sehen sie gleich alles, was ich denen mit übergeben will. (die alten reifen etc)

Gruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
jaja und ich depp zahl 990 überführungskosten PLUS zulassung nur die abwrackprämie machen die aber die bekommen bestimmt noch was für unseren alten :angry:
*hüstel*
Also wenn die denken, dass die für den Fiesta noch was bekommen *ggg*, dann tun sie mir aber leid.

Der sieht sowas von verschlunzt aus durch die Hunde, ich hab ihn seit der Bestellung aus Prinzip nicht mehr saubergemacht und wir hatten die ganze Zeit Matschwetter. :D :D

Ausserdem ist ja das ein oder andere auch reparaturbedürftig und somit nicht mehr wirklich verwertbar.

Spaß beiseite, aber auch wenn sie noch was dafür bekommen, soll es mir recht sein. Anders müsste ich doppelt hinfahren und bräuchte beide mal jemand, der Taxi spielt. So ist es doch viel einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben !!!!!!!

Mein Dacia Logan Mcv 1,5 dci hätte am 10.4 kommen sollen gestern kam der anruf vom AH er ist da . Er wurde wegen fast Namens gleichheit zuerst nach Deutschland gebracht . Lesen dürfte nicht ihre stärke sein . Bekomme im am mi um 10h endlich das lange warten har endlich ein ende . Das erst sevice ist auch umsonst weil ich soooooooooooooooo lange gewartet habe.

lg andi
 
unserer sieht NOCH super aus ein peugeot 306 Break keine dellen der lack glänzt aber wenn ich meinen neuen hole hab ich zu meiner frau gesagt will ich einmal auf die motorhaube springen und übers dach laufen einfach mal alles was man sonst nie machen kann.
ausbauen können die sowieso nur das nötigste weil alles was ich irgendwann mal brauchen könnte ist schon drausen :D
innen sieht er im moment aus wie in müllwagen alles voller holz und matsch weil der seit 1nem monat nimmer saubergemacht wurde und das bleibt so :lol:
 
Hallo,

Gratulation auch von mir.
Hab nicht vergessen daß Anja eine der Ersten war die mir zu meinem Logan gratuliert hat.
Halt uns auf dem Laufenden!
Grüße
Hartmut
 
Hi,
herzlichen Glückwunsch auch aus dem schönen ( Pokalausgeschiedenen ) Mainz am Rhein ins Saarland.
Unser Renner steht bei NDV und wartet. Er hatte heute die Gasabnahme, Freitag halte ich hoffentlich den Brief (COC) in Händen
und hole ihn am 30.04.ab.:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Grüße an alle,
Michael.
 
Hallo
habe gestern anruf vom AH bekommen unser Feuerroter MCV ist da,bestellt am 18.02 liefertermin ende Mai also 1,5 Monate früher.
Hoffnung für alle die noch warten müssen.
Wurde auch zeit unser alter Ford pfeift aus dem letzten Loch.
Nun wird es noch eine lange Woche bis zur übergabe und ich hoffe der alte hält noch so lange bete jeden morgen.

Gruß
Holger
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück