Mein MCV ist auch da *freu*

Herzlichen Glückwunsch Holger,
und allzeit gute Fahrt.:)


Gruß



Geoffrey
 
Jaaaaaaaaaaaaaaa meiner ist auch Da!!!!

Hallo
meiner ist nun auch Da :wub: werde Ihn aber erst Dienstag hollen können! :mellow:

Aber bin mal gespannt wie er sich fahren lässt!!!

Allen anderen eine gute fahrt.

Grüße
BadBike
 
Hallo BadBike!

Na herzlichen Glückwusch auch Dir!
So langsam trudeln sie ja alle ein :)

Gruß,
Michael
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Offenbar kam da wohl ne riiiiesengroße Fuhre auf einmal. :D
 
Hallo
habe gestern anruf vom AH bekommen unser Feuerroter MCV ist da,bestellt am 18.02 liefertermin ende Mai also 1,5 Monate früher.
Hoffnung für alle die noch warten müssen.
Wurde auch zeit unser alter Ford pfeift aus dem letzten Loch.
Nun wird es noch eine lange Woche bis zur übergabe und ich hoffe der alte hält noch so lange bete jeden morgen.

Gruß
Holger

Hab da mal eine Frage an Dich , ist es ein Basismodell oder hast Du einige Extras mit dabei und zum anderen würde mich intressieren wo Du Deinen Wagen bestellt hast ?

Weil irgendwie kommt es mir almählich komisch vor wir haben am 16.02. 2009 bestellt und haben einen angeblichen Liefertermin zum 15.06.2009 , bezahlt ist der Wagen schon in bar . Warten nur noch darauf das er endlich eintrudelt weil unser kleiner Peugeot 106 so langsam seinen Geist aufgibt .

Frage mich was da für eine Planung läuft das einige Ihre Fahrzeuge früher bekommen die Ihn später bestellt haben .

Ist doch ein wenig irritierend wenn man das alles so liest , ich möchte meinen MCV endlich auch haben . Aber man muß wohl leider noch warten , auch wenn es schwer fällt und unser kleiner so langsam aber sicher über den Jordan geht .
 
, bezahlt ist der Wagen schon in bar . Warten nur noch darauf das er endlich eintrudelt

Uih, Du bist aber mutig! :o
Was machst Du wenn Dein AH vor Lieferung des Wagens Konkurs anmeldet??? das ist das Geld futsch :angry:

Gruß,
Michael
 
Auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!
Bin ganz neidisch. Habe meinen Dacia ja gerade erst bestellt. Muss also noch dementsprechend lange warten.
Aber seitdem ich mich für den MCV entschieden habe kann ich es kaum aushalten. Geduld war eben noch nie eine meiner Stärken... :)

@hi73mi
Habe meinen Dacia auch bei NDV bestellt. Würde daher gerne Einzelheiten bzgl. Lieferzeit ect. wissen und in wieweit du mit dem Service zufrieden warst. DANKE

LG Faya
 
Weil irgendwie kommt es mir almählich komisch vor wir haben am 16.02. 2009 bestellt und haben einen angeblichen Liefertermin zum 15.06.2009 , bezahlt ist der Wagen schon in bar . .

WER BEZAHLT SEIN AUTO IM VORRAUS IN BAR ?????????????????????????????
 
Hab da mal eine Frage an Dich , ist es ein Basismodell oder hast Du einige Extras mit dabei und zum anderen würde mich intressieren wo Du Deinen Wagen bestellt hast ?

Weil irgendwie kommt es mir almählich komisch vor wir haben am 16.02. 2009 bestellt und haben einen angeblichen Liefertermin zum 15.06.2009 , bezahlt ist der Wagen schon in bar . Warten nur noch darauf das er endlich eintrudelt weil unser kleiner Peugeot 106 so langsam seinen Geist aufgibt .

Frage mich was da für eine Planung läuft das einige Ihre Fahrzeuge früher bekommen die Ihn später bestellt haben .

Ist doch ein wenig irritierend wenn man das alles so liest , ich möchte meinen MCV endlich auch haben . Aber man muß wohl leider noch warten , auch wenn es schwer fällt und unser kleiner so langsam aber sicher über den Jordan geht .

Hallo
Habe die laureate Ausstattung mit 7 Sitzen ist kein Auto aus dem Vorlauf
sondern wurde erst gebaut.
Habe bei der Renault Niederlassung Hamburg bestellt.
Gruß
Holger
 
Hallo
Habe die laureate Ausstattung mit 7 Sitzen ist kein Auto aus dem Vorlauf
sondern wurde erst gebaut.
Habe bei der Renault Niederlassung Hamburg bestellt.
Gruß
Holger

Hmm , die haben wir auch geordert , allerdings bei Lüdeman und Zankel ( ehemals Autohaus Voss ) in Lübeck .
Allerdings haben wir noch die AHK dazugenommen und das gute Radio (Pioneer war es glaube ich) was angeboten wurde .
Vor 6 Wochen war laut aussage des Autohauses die Teile bzw. das Auto schon in der Fertigung , frage mich wie lange die brauchen um das Auto dann zusammenzubauen . Aber naja hoffe ja das es bald da ist , komisch ist nur das andere Ihre Autos schon früher bekommen obwohl sie später bestellt haben .

Schönen Dank noch für die schnelle Antwort .
 
Da hast duz recht , ich habe auch einen aus dem vorlauf (am 9.2 ) bestellt
, mein liefertermin 18-19 kw
verstehe das wer will.
gruß Reiner
 
Hab grad eben mal wieder beim AH angerufen um nett nachzufragen nach dem Liefertermin - mein Autochen ist schon daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa.
a049.gif


Die Papiere fehlen wohl noch, aber die kommen dann ja auch bald.

Werde ihn dann wohl Anfang nächster Woche abholen gehen.
a023.gif

Und neiiiiiiiiin ich hab es gar nicht eilig *hüstel* und neiiiiiiiiiiin ich bin gar nicht ungeduldig.
c022.gif

Ich gönne Dir Dein Auto, kann aber ein kleines Neidgefühl nicht unterdrücken!:cool:
Nachdem am Montag meine Bestellung vom 23.01.2009 auf meinen Wunsch storniert wurde. (Preise und Lieferbedingungen hatten sich drastisch verschlechtert)
stehe ich nun ohne Vertrag und Auto da. (Haste kein Auto kuckst du nur) Ich importiere jetzt mein Auto selbst aus Polen, dci fast zum Benzinerpreis, Laura fast zum Preis von Basis , Klang und Klima + LEDERLENKRAD 375,-€ das sind Preise da lacht das Herz, dazu kann man mit dem Händler offenbar noch über Zugaben verhandeln. Dazu kommt noch die Farbe Perl schwarz! Ich hoffe das ich in dieser Woche noch meinen Vertrag bekomme. Ich halte euch mal auf dem laufenden.
Ich verharre in Vorfreude
MfG
Lothar:D
 
Ist das Permut schwarz jetzt eigentlisch in Deutschland aufem Markt ???
 
Unseren Händler war superschnell

Hab grad eben mal wieder beim AH angerufen um nett nachzufragen nach dem Liefertermin - mein Autochen ist schon daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa.
a049.gif


Die Papiere fehlen wohl noch, aber die kommen dann ja auch bald.

Werde ihn dann wohl Anfang nächster Woche abholen gehen.
a023.gif

Und neiiiiiiiiin ich hab es gar nicht eilig *hüstel* und neiiiiiiiiiiin ich bin gar nicht ungeduldig.
c022.gif
Hallo Anja:rolleyes::p:rolleyes:
Wir haben am 16.März den Dacia Logan MCV Laurette beim Händler bestellt.
In der Auftragsbestätigung hieß es: Lieferzeit 6 Wochen!! Am 27. März kam das Auto schon beim Händler an. Am 26. wurde der Wagen schon angemeldet und Am 30. März haben wir den Wagen schon abholen können. SO schnell schon!! Hatten wir nicht mit gerechnet. Tolle Organisation des Händlers. Ein großes Lob!! Wir haben viel Freude am Fahren, der Wagen ist sparsam und fahrt sich wunderbar. Wir sind sehr zufrieden.
Gruß vinco44
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück