Mein MCV ist auch da *freu*

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
*schubidu*... vielleicht "nerv" ich euch morgen abend schon mit Bildern vom "Neuen", mal schauen...:D
 
Ich hatte meinen auch am 13.02. in Perlmut schwarz bestellt,nach 5 wochen rief mich das ah an und sagte das er nicht lieferbar wäre da es die farbe erst ab august gäbe. Muss ich gleich mal Anrufen ob man ihn jetzt doch in schwarz bekommt
 
Ich hatte meinen auch am 13.02. in Perlmut schwarz bestellt,nach 5 wochen rief mich das ah an und sagte das er nicht lieferbar wäre da es die farbe erst ab august gäbe. Muss ich gleich mal Anrufen ob man ihn jetzt doch in schwarz bekommt

Falls Du wirklich noch umbestellen kannst (unwahrscheinlich), so kannst Du aber davon ausgehen, dass sich der Liefertermin weiiiiit nach hinter verschieben würde. :angry:


Gruß,
Michael

(2:39)
 
Na ich würds erst glauben, wenn ich das Auto sehe und bekomme...
Vielleicht ist es nicht Deiner, sondern ein falsch ausgelieferter...
z.B. meiner (dessen Papiere schon da sind), der auch längst ausgeliefert sei, z.Zt. aber leider verschwunden ist.
 
*schubidu*... vielleicht "nerv" ich euch morgen abend schon mit Bildern vom "Neuen", mal schauen...:D

Hallo Anja!

Nur zu! Mal schauen ob ich nachher im Ah auch noch das ein oder andere schiessen kann.

Gruß,
Michael

(2:30)
 
Na ich würds erst glauben, wenn ich das Auto sehe und bekomme...
Vielleicht ist es nicht Deiner, sondern ein falsch ausgelieferter...
z.B. meiner (dessen Papiere schon da sind), der auch längst ausgeliefert sei, z.Zt. aber leider verschwunden ist.

Der Brief ist schon bei Deinem AH angekommen? Na dann wird der sicherlich alle Hebel in bewegung setzen um Dein Auto zu finden. Er bekommt den Brief erst, wenn er den Wagen bei Dacia bezahlt hat (soweit ich weiss). Ich kann mir nicht vorstellen, dass er lange auf sein Geld warten möchte.

Gruß,
Michael

(2:26)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #52
So, da ich ja nicht nur rumjammern kann, hier nun mal meine positiven Eindrücke der ersten 3 Stunden mit dem MCV.

Er lässt sich super fahren, der Lack WAR in Ordnung :angry:, die Türen schliessen alle super.
Lenken lässt er sich ohne Servo wirklich perfekt, so einfach liess sich mein Fiesta nicht lenken. Ok, die Garage rein und raus ist schon schwierig, ich muss mich besonders beim Rausfahren erst mal an die Grösse gewöhnen.

Die Sitze sind wirklich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, das muss ich sagen. Was ich auch komisch finde, dass man die Beifahrertür auch nur mit dem Schlüssel verschliessen kann, das Knöpfchen lässt sich nicht einfach so herunterdrücken. Aber auch damit kann man gut leben.

Was mir noch aufgefallen ist, dass das Gebläse sogar auf "0" ziemlich stark bläst, ist das bei euch auch so? Das ist etwas unangenehm bisweilen, ich kenne es so, dass es bei 0 aus ist.

Ja, das waren meine Eindrücke von ca. 40 selbstgefahrenen Kilometern. :rolleyes:
 
Meiner ist da hab Ihn heut mit meinen eigenen augen gesehen :wub: es wird nur noch die ahk angebaut und die alu´s montiert dann kommt morgen der brief und am mittwoch wird er angemeldet und abgeholt Endlich ist es soweit :cool:
 
na dann
viel spass mit dem neuen wägelchen und immer eine Handbreit Luft um euch rum.

Gruß Werner
*************************************************
und fährt:wub: und fährt :wub:

WEB.DE Foto-Alben
 
Hi, - na wenn ich euch so hör könnte mein mcv ja tatsächlich nächste Woche bei meinem Händler sein. Die Ungereimtheiten der unterschiedlichen Lieferzeiten können auch schon in der Produktion entstehen. Auf der Montagelinie kriegen die sone Art elektronische Geburtsurkunde in die die eingebauten (Sonder-)teile eingescannt werden. Wenn dann am Endprüfstand mit deiner persönlichen Kiste was nicht stimmt, kommts zur Nacharbeit = Verzögerung.
 
Meiner ist da hab Ihn heut mit meinen eigenen augen gesehen :wub: es wird nur noch die ahk angebaut und die alu´s montiert dann kommt morgen der brief und am mittwoch wird er angemeldet und abgeholt Endlich ist es soweit :cool:

Aber dass Du mir die Fotos nicht vergisst :D

Gruß,
Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück