Mein MCV ist da......

H

heimann

Hallo,
mein MCV 1.4MPI ist heute beim AH angeliefert worden. Ich habe mich gewundert das die mich angerufen haben. Bestellt am 09.07.2009, Liefertermin sollte der 11.11.2009 sein und heute ist er da, abholen kannich ihn am 15.10. wenn der Brief da ist.
mfg Uwe
 
na dann viel glück und fang schon mal an die minuten zu zählen denn jetzt vergeht die zeit llllllaaaaannnngggggssssaaaaammmmm bis zum abholen :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch

Viel Vorfreude bis zur Übernahme und dann hoffentlich viel Spaß und Freude damit.

Bis dannemal
der Ulli
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
und jetzt ist er angemeldet

hallo,
heute ist der Brief gekommen und wurde auch gleich angemeldet.
Was mir nicht so gefällt, ist dieser Vogel der beim blinken so rum piept.
Das werde ich wohl ertragen müssen. Oder kann man ihm das abgewöhnen?
mfg Uwe
 
Wenn Du einen guten Draht zu Renault hast, kannst Du es in der UCH ändern lassen. Mit dem Parameter LC065 lässt sich das Blinkerpiepsen regeln. Ist aber das gleiche Problem wie mit der automatischen Zentralverriegelung. Zählt als Komfortfunktion und wird durch Renault blockiert :(
 
@ heimann

also ich habe auch schon im netz hin und her gesurft aber eine möglichkeit, dass sich das gepiepe etwas sonorer anhört nicht wirklich gefunden. wobei das gepiepe passt zum ton der hupe :-(

viel spass mit dem neuen auto
 
das piepen an und für sich find ich ok. allerdings ist es mir persönlich zu leise.
bei höheren geschwindigkeiten ist es fast bis gar nicht hörbar. bei meinem alten mazda war das klack-klack immer und bei jedem tempo zu hören
 
ich werf mal ne bitte kurz ein.....

sind denn jetzt in den jüngst gefertigten dacen die pollenfilter / innenfilter ( fußraum ) werksseitig verbaut ?

vielleicht kann ja mal einer nachschaun...... habe dacia deutschland mal angeschrieben wg. bekannter problematik

danke / gruß
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück