Mein MCV ist auch da *freu*

Anja

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2022
Hab grad eben mal wieder beim AH angerufen um nett nachzufragen nach dem Liefertermin - mein Autochen ist schon daaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa.
a049.gif


Die Papiere fehlen wohl noch, aber die kommen dann ja auch bald.

Werde ihn dann wohl Anfang nächster Woche abholen gehen.
a023.gif

Und neiiiiiiiiin ich hab es gar nicht eilig *hüstel* und neiiiiiiiiiiin ich bin gar nicht ungeduldig.
c022.gif
 
juhuuuu...glückwunsch....und schonmal gleich alle tipps und infos aus dem forum umsetzen...pollenfilter...etc

ich muss immernoch 5 wochen warten
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
juhuuuu...glückwunsch....und schonmal gleich alle tipps und infos aus dem forum umsetzen...pollenfilter...etc

ich muss immernoch 5 wochen warten
Oh so lange noch. :mellow:

Mh, die Tipps sind ja immer gut, muss nur mal schauen, ob ich sowas alles auch hinbekomme. :huh:
 
Anja

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch und fröhliches ( REST ) warten:)
Wenn man weiss, dass er da ist, geht die Zeit schneller vorbei.




Gruß


Geoffrey:wub:
 
Menno! Habe gerade im AH angerufen. Mein MCV soll nun erst in der 23. KW kommen also Anfang Juni und nicht wie ursprünglich versprochen am 12.05.
Der Verkäufer sagte mir aber, dass viele Datschen etwas früher kämen, weil es nun andere Transportwege gebe. Das trötest allerdings wenig. Bestellt hatte ich am 06.02.. 4 Monate Lieferzeit sind schon happig und die Warterei nervt. Man kann auch seinen Urlaub nicht planen, weil man nicht weiß, man man in See stechen kann. Die Fahrgestellnummer sei schon da hieß es.


Grüsse,

Arnold
 
Glückwunsch Anja:)
wenigstens hast du Glück
meiner hat das Werk am 1.4 verlassen und ist immernoch nicht beim AH angekommen. Hab heut mal so richtig die Quik Quik rausgelassen aber geholfen hat es nichts.:angry:
 
@Anja
viiiiieeeellll Spaß wünsch ich dir mit deinem Datchi...

Hab heutmorgen auch mal nett beim AH gefragt...und?...die Liefertermine meiner beiden Datchen haben sich noch eine Woche nach hinten verschoben....:wall::(:(:(

Dann genieße halt für uns "WARTENDEN" mit...

LG
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!

Kannst ja deinen NEUEN am 16.-17.Mai zum 1.Dacia-Treffen Berlin-Brandenburg ausführen:lol: ... bist herzlich willkommen! alle weiteren Infos findest du unter "Veranstaltungen und Treffen"...

mfg

panketaler:rolleyes:
 
Hallo Anja!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich nicht so lange Warterei bis Du ihn mitnehmen kannst.
Ich war eben auch mal wieder im AH und hab mir unser Wägelchen (so wie gestern und vorgestern auch) angesehen. Irgendeinen Grund für den Besuch beim AH gibt es ja immer. :D
Und wenn man nur ein Rücklaufventil für den Heckwischer bestellt.

Gruß,
Michael
 
Glückwunsch

:lol:Auch von mir herzlichen Glückwunsch, hoffentlich gehts jetzt recht fix!

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste, aber diese Warterei zusätzlich, darauf könnt ich schon verzichten...:rolleyes::D

Aber ist ja schön, daß er schon mal da ist, hast ihn schon gesehen?:)


*grübel: Sollte viell. auch mal nachfragen.....

Liebe Grüße

Petra
 
Na siehste ...

Herzlichen Glückwunsch !
Hab ich doch geschrieben das sich die Lieferzeiten z.T. drastisch verkürzen.
Freut mich für dich, das deiner jetzt auch schon beim Händler steht ( so wie meiner ).
Noch ein paar Tage - dann gibt's in Deutschland mindestens zwei MCV mehr auf den Straßen :D

Allzeit gute Fahrt !

Man schreibt sich : Uwe
 
:wub:

freut mich für dich, und viel spass mit dem NEUEN und allzeit knitterfrei

gruß werner
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
ANJA wo sind die Bilder :D:D:D
Das Schätzchen steht doch noch beim Händler, ich bin da wohl eher weniger männlich veranlagt, muss nicht direkt schauen fahren. :D

Dafür kehr ich die sentimentale weibliche Seite raus und trauer ein bisschen um meinen Fiesta.
a025.gif
 
Ja, liebe Anja....

Auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH​

und fühl dich mal gedrückt.

Ich muss noch zwischen 3-6 Wochen warten :angry:

LG

Jochen

P.s. BILDER !!!! nicht von den Wuffis, sondern vom AUTO
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.734
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück