Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Ich habe NBI auf "New", sieht in der Tat jetzt viel schnuckeliger aus. (v6.0.9.8)

Sehe ich das richtig, dass dann COL keine Funktion mehr hat? Ich erkenne jedenfalls keinerlei Unterschied, ob ich dort auf "Dacia" oder auf "Renault" einstelle.

ciao
volker
 
Hallo, sehr lange habe ich mich nicht ran getraut. Nun habe ich es aber doch mal versucht.
Mit der super Anleitung bin ich beim ersten Versuch ins Micom gekommen. Allerdings ist mir aufgefallen das ich aufgrund des Modells anscheinend gar nicht wirklich sinnvolle Spielereien machen kann.
Habe Logan MCV II 11/13 und eben das normale Media Nav ohne Evo.
Anbei das Bild vom Micom.
Gibt es da vielleicht doch noch irgendwas das man machen/verbessern/aufhübschen könnte ohne aufwendig neue Teile zu verbauen? Sozusagen als Laie. Haha.

Beste Grüße,
Eric
 

Anhänge

  • _20230116_235932.JPG
    _20230116_235932.JPG
    332,4 KB · Aufrufe: 34
  • _20230117_145710.JPG
    _20230117_145710.JPG
    166,7 KB · Aufrufe: 34
Danke!
In der Tat hat hat deine MAP Code und Region Einstellung die Funktion des Navi wieder hergestellt! :dance:
Auf "DA" wäre ich wohl selbst nie gekommen :think:
Konnte auch gleich einen neuen Update Stick erstellen.

Nun bleibt noch das Linien und Tagfahrlicht/Nachleuchten...

Welches Modell/Ausstattung hast du denn?
Ich habe den Stepway Comfort TCe 100 ECO-G mit eigentlich allem (6-Lautsprecher) + Haifischantenne, QI Ladepad usw.
Es fehlt eigentlich nur Keyless/Totwinkel/Elektr. Parkbremse.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier mal der aktuelle Stand, eventuell fällt Jemandem noch was auf...

Anhang anzeigen 129814
Hallo,

hier hast auch auch noch mal mein bild:
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
 
Toller Beitrag, vielen dank!
Meine Version lautet 6.0.9.8.1150_r7
freesize = 2257731584
totalsize = 4407054336
capabilities="store_md5_files,fill_zip_header_id,md5_in_shadow_stm"
os_name="GNU/Linux"
os_version="6.0.9.8.1150_r7"
os_build_version="20221027084809

und ich würde gern das Passwort wissen um "ECO" freizuschalten. Vielleicht kann mir Jemand helfen?
 
Toller Beitrag, vielen dank!
Meine Version lautet 6.0.9.8.1150_r7
freesize = 2257731584
totalsize = 4407054336
capabilities="store_md5_files,fill_zip_header_id,md5_in_shadow_stm"
os_name="GNU/Linux"
os_version="6.0.9.8.1150_r7"
os_build_version="20221027084809

und ich würde gern das Passwort wissen um "ECO" freizuschalten. Vielleicht kann mir Jemand helfen?
probiers mal hiermit
ist das neueste, was ich hier gefunden habe.
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
 
Hallo zusammen,
ich habe mit der Anleitung einiges bei meinem Duster 2 Ph2 Bj. 22 im MediaNav freigeschaltet.
Jetzt habe ich mir die Liste nochmal angeschaut.
Hat jemand von euch schon mal versucht TSR (Verkehrszeichenerkennung) und LDW (Spurwarner) zu aktivieren?
Geht das überhaupt?
Wird ja irgendwie mit der Frontkamera zusammenhängen, nehme ich an. Die hab ich auf jeden Fall verbaut.
Das Bootlogo fände ich auch mal interessant zu sehen.
Hat da jemand ein Bild von, was sich da ändert?
Meine Version ist die 9.0.9.6
Danke schon mal für eure Antworten. :)
 
Hat jemand von euch schon mal versucht TSR (Verkehrszeichenerkennung) und LDW (Spurwarner) zu aktivieren?
Geht das überhaupt?
Wird ja irgendwie mit der Frontkamera zusammenhängen, nehme ich an. Die hab ich auf jeden Fall verbaut.
Das bezweifle ich stark, daß Du die entsprechende Kamera dafür verbaut hast. Welche soll das sein und wo sitzt die?
 
Das bezweifle ich stark, daß Du die entsprechende Kamera dafür verbaut hast. Welche soll das sein und wo sitzt die?
Keine Ahnung ob man dafür eine spezielle Kamera benötigt.
Aber die ab Werk verbaute Frontkamera unter dem Dacia Logo kann doch auch in die Ferne schauen.
Falls die das nicht kann und man dafür was anderes verbaut haben muss, ok, dann weiß ich das jetzt.
Hast du zu dem Rest meiner Fragen auch noch was brauchbares?
Ein Bild vielleicht?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

da musst du deinen Duster gegen einen Renault mit Spurhalteassistent und Verkehrszeichenerkennung tauschen :)
Bei Dacia gibts dies noch nicht.
Danke, das ist doch mal ne Aussage!
 
die CAM hat damit nix zu tun. Du benötigst eine spezielle, kalibrierte Kamera, die in den Renault Modellen unter dem Innenspiegel verbaut ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.354
Beiträge
1.024.094
Mitglieder
71.109
Neuestes Mitglied
JoggerFahrerFÜ
Zurück