Ressourcen-Icon

MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Was ist denn richtig, auf dem Stick eine Datei mit dem Namen, oder ein Ordner mit dem Namen ? Man sieht und liest beides
 
Ist egal, solange der Name stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich doch keinen falschen Dateinamen genommen, oder?
 

Anhänge

  • IMG_20220819_165833.jpg
    IMG_20220819_165833.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20220819_165701.jpg
    IMG_20220819_165701.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 48
Habe heute meinen neuen Dacia Duster abgeholt und gleich mal probiert ins Micom zu kommen, leider ist der Punkt "Micom Test" bei mir ausgegraut, also kann ich nicht drücken, was mach ich den falsch???

Software: ULC4.5 v9.0.9.7.1149_r5.
Ich habe den Stick mit FAT32 formatiert und die Datei: mcmtest_activate_4medianav.ini eingefügt
und dann wie beschrieben die 5 Punkte auf dem Bildschirm gedrückt und dann 9559, OK, <<<<, 5331, OK eingegeben, aber leider habe ich auf dem Bildschirm das ausgegraute "Micom Test" so wie bei Black Stepy 3 auch.
Was mach ich den falsch??? Bitte helft mir!!!
Bild ist von Black Stepy 3 kopiert, hoffe das ist OK???
 

Anhänge

  • Resizer_16608990760031.jpg
    Resizer_16608990760031.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 24
Genau, die
mcmtest_activate.ini.
Und das mit meinem Bild ist ok.
Aber bei mir hat's erst funktioniert, als ich die Datei wieder vom Stick gelöscht habe, und stattdessen einen leeren Ordner mit dem Namen
mcmtest_activate.ini
auf dem Stick angelegt habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist bei euch der "Begrüßunston" auch sehr Laut und nervig brummig. Beim Renault meiner Frau ist dieser glasklar, leiser, und hört sich sehr fein an. Kann man die Lautstärke davon einstellen???
 
Genau, die
mcmtest_activate.ini.
Und das mit meinem Bild ist ok.
Aber bei mir hat's erst funktioniert, als ich die Datei wieder vom Stick gelöscht habe, und stattdessen einen leeren Ordner mit dem Namen
mcmtest_activate.ini
auf dem Stick angelegt habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
OK, so hatte ich das bei meinem ersten Duster auch, einfach den leeren Ordner mit dem Namen anlegen. Ich probiers morgen nochmal.
Vielen Dank!!!
 
Ciao, ho bisogno di aiuto.. Ho cambiato la combinazione di colori e il suono di benvenuto, ma oltre a questo, ho nuove opzioni per altri modelli di auto (4x4, modalità di guida ecc...) e la mia telecamera di retromarcia è specchiata e le linee sulla telecamera non sono angolate dritto (vedi foto) guido Dacia Sandero Stepway 2022, con Media Display, versione di sistema v6.0.9.6. Grazie in anticipo per l'aiuto!
Ciao, ho il tuo stesso problema. Sei riuscito a risolvere, se si come hai fatto. Grazie
 
Hallo Freunde, Ich habe es super geschaft Col Renault und Wilkommenston zu aktivieren, Frage mein Dacia bekommt am Freitag einen Maderschutz. Und dem Mechaniker wird bestimmt auffallen das da was geändert ist. Kann man dadurch seinen Garantie Anspruch verlieren? Bitte um Hilfe sonst würde ich es halt vor dem Werkstattbesuch wieder ins original ändern.
 
Hallo
Ich möchte Ihnen einige Erläuterungen zu den Abkürzungen geben, die insbesondere dem neuen MediaNav MN4 oder der Medienanzeige hinzugefügt wurden:
WBS: Toter-Winkel-Warnung
DW: Abstandswarnung
VEH : Verbrennungsmotor (ICE), Hybrid-Elektrofahrzeug (HEV), Plug-in-Hybridfahrzeug (PHEV), Batterie-Elektrofahrzeug (BEV)
 
Genau, die
mcmtest_activate.ini.
Und das mit meinem Bild ist ok.
Aber bei mir hat's erst funktioniert, als ich die Datei wieder vom Stick gelöscht habe, und stattdessen einen leeren Ordner mit dem Namen
mcmtest_activate.ini
auf dem Stick angelegt habe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist bei euch der "Begrüßunston" auch sehr Laut und nervig brummig. Beim Renault meiner Frau ist dieser glasklar, leiser, und hört sich sehr fein an. Kann man die Lautstärke davon einstellen???
Hallo,
Ich kriege bald die Kriese. Ich möchte die Einstellungen im Micom jetzt wieder zurück auf Dacia-optik zurück stellen, und komme nun schon wieder nicht mit den 1-2-3-4-5 auf den bestimmten Stellen des Displays ins Micom-menü. Habe den gleichen Stick benutzt, welchen ich beim ersten Mal mit voller Funktion benutzt habe, aber auch Mal einen neuen gemacht.
Gibt's noch weitere Tips?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.958
Mitglieder
71.173
Neuestes Mitglied
joan
Zurück