Medianav Evo nach Update TOT, Hilfe!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Möchte keinen neuen Beitrag anfangen, deshalb hier:

Mein MN Evo ist tot. Bringt nur die Fehlermeldung: "System not configured."

Das Auto sollte nächste Woche verkauft werden. Hat irgendjemand eine Idee was ich nun machen kann? Neues kaufen? Renault Werkstatt? Ich tick hier gleich aus...

Grüße, Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi haste den mal versucht ein System draufzuspielen per USB
 
Hallo besimbln.

Würde ja gerne, hab aber keines. Und USB-Stick konfigurieren
am Radio is nicht mehr...

Edit: Moment, ich versuchs mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, nix wars. Immernoch die Meldung.
 
du hast dein Beitrag oben geändert von system not found in not configured tja dann musste anders vorgehen sie meine Beiträge und den link zum Russischen Board mit der Anleitung und Dateien dazu du musst jetzt Downgraden zurück auf 6.0.3 danach wie in der Russischen Anleitung vorgehen
 
Habs grade nochmal probiert. Der Stick blinkt, aber die MEldung kommt dennoch. Er weigert sich also überhaupt eine Firmware zu laden...

Shit.


@Texas, ich werds mal versuchen! Dankeschön!
 
zu erst installiere mal das hier Datei entpacken upgrade.lgu ins Root vom stick Datei darf nicht in ein Ordner rein Diese Datei ermöglicht das Downgraden von Höheren Systemen zuruck zb. auf 6.0.3
 

Anhänge

  • upgrade.rar
    662 Bytes · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Ok Jungs, soweit so gut. Die Kiste startet schonmal. Danke dafür!

Allerdings gibt sie jetzt wiederholen ein lautes Ding-Ding von sich...

Edit: Hat sich erledigt, habs nochmal gemacht und Geräusch ist weg.

Vielen, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nächstes Problemchen. Radio läuft zwar, aber als ich heute morgen geschäftlich weg musste hab ich bemerkt dass ich keine Karte mehr drauf habe. Jetzt morgen mal schauen ob ich irgendwie Kartenmaterial bekomme...

Vielleicht über diese MediaNav Toolbox? Oder gibt's da auch nen russischen Link?

LG, Stefan
 
So, nächstes Problemchen. Radio läuft zwar, aber als ich heute morgen geschäftlich weg musste hab ich bemerkt dass ich keine Karte mehr drauf habe. Jetzt morgen mal schauen ob ich irgendwie Kartenmaterial bekomme...

Vielleicht über diese MediaNav Toolbox? Oder gibt's da auch nen russischen Link?

LG, Stefan
Hallo
schaue mal hier, ob das was für dich ist ?


Прокачал штатную навигацию Medianav — бортжурнал Dacia Sandero Stepway TCE 90 EU6 2016 года на DRIVE2 (https://www.drive2.ru/l/461523580245508311/)


Gruss Klaus :rolleyes:
 
Update: Habe versucht die Karten über die Toolbox zu installieren. Bekomme es nicht hin. Er weigert sich meine vorhandenen Karten auf den Stick zu schieben...

Weiss jemand vielleicht einen manuellen weg, die Karten auf Gerät zu bekommen? Über WinCE vielleicht? Im Downloadcache des PCs sind sie noch vorhanden...

@koweb : Leider nicht. Ich will meine originalen Karten wieder drauf bekommen, da ich das Fahrzeug verkaufen will...

Edit: Ich habe grade gesehen dass ich nun 2 MN Evolution registriert habe. Vermutlich hat meines durch meine Reparaturaktion eine neue ID bekommen...

Werd ich wohl ne Karte kaufen müssen.

Jetzt die wichtige Frage: Tut das so? Neue Karte kaufen und er nagelt die drauf? Oder rausgeschmissenes Geld?

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.807
Mitglieder
70.945
Neuestes Mitglied
omitsch
Zurück