Medianav Evo nach Update TOT, Hilfe!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Zuletzt bearbeitet:
hi @all brauche eure Hilfe habe ausversehen das falsche buton gedrückt nun steht bei mir auch System not configured plase conect diag wie kann ich das beheben ? von der Russischen seite Connect diag tool — как исправить… — DRIVE2 (https://www.drive2.ru/b/484630091981127697/) hab ich das probiert windows startet nur der micom stürzt immer ab und das MNE Startet neu und das wars dann auch
Es muss über den MICOM eine neue DSI_config angefertigt werden für dein EVO,da du deine alte zerschossen hast.
Ist ohne weiteres nicht so leicht zu beheben.Hier im Forum gibt es ca. 4 User die es wieder zum laufen bringen könnten.
Habe 2 Jahre kostenlos die Geräte neu konfiguriert bei denen die ihre Gerät zum Ziegelstein machten.
Da aber einige anschließend noch nicht mal bereit waren die Versandkosten(Rücksendung) zu erstatten habe ich diesen Support eingestellt.
 
Das ist natürlich nicht gut für eine Gratis Hilfeleistung noch nicht mal die Rücksendung zu erstatten man man, könnte ich das selber machen oder ist dies zu kompliziert
 
Das ist natürlich nicht gut für eine Gratis Hilfeleistung noch nicht mal die Rücksendung zu erstatten man man, könnte ich das selber machen oder ist dies zu kompliziert
Hallo ein Vorschlag bau die Kiste aus bring diese zu HERU und hol diese wieder ab wenn fertig. Ca 270 km ;)
Gruss Klaus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Aktuelle update 4.1.0????
Kartenmaterial 2011 auf einem 2014 gekauften Auto :-(
 
Problem gelöst musste erst Downgraden auf MNE 6.0.3 danach ging es nach der Russischen Anleitung dazu den Bootloader 6.0.3 von dort und der Rest wie in der Anleitung

Mfg aus Berlin
 
Ok
Nun überlege ich ob ich gezwungenermaßen ein Karten Update kache Q4 2017 dann leider gibt's noch keins für 2018
 
Problem gelöst musste erst Downgraden auf MNE 6.0.3 danach ging es nach der Russischen Anleitung dazu den Bootloader 6.0.3 von dort und der Rest wie in der Anleitung

Mfg aus Berlin
Hallo
mensch klasse :yes: haste Geld und Arbeit gespart (Ausbau,Benzin ,Zeit), würde dir aber raten das EVO auf dem Firmwarstand v. 6.0.3 zu belassen, nicht das es noch "Alzheimer 8.0.5 " bekommt.

Gruss Klaus :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok
Nun überlege ich ob ich gezwungenermaßen ein Karten Update kache Q4 2017 dann leider gibt's noch keins für 2018
Hallo
für das MN(Evo) gibt es leider noch kein Q1-2018 nur für Android, muß man noch etwas warten !!

Gruss :Dn
 
Ok
Nun überlege ich ob ich gezwungenermaßen ein Karten Update kache Q4 2017 dann leider gibt's noch keins für 2018
Wie die letzten Jahre gezeigt haben gibt es von Dacia nie ein 1 oder 3 Update sondern immer nur ein Q2 und Q4 Update und immer ein Jahr später. Das Q4-2017 ist also das neueste zur Zeit. Etwa November ist mit dem Q2-2018 zu rechnen, eventuell :think: oder doch eher Febr. 2019
 
ja entlich geschafft habe aber 2 Tage abge- :kotz2: das Problem bei der Anleitung ist das niemand erwähnt das dieses dmicom.exe nur auf der 6er Firmware funktioniert diese Info hab ich auf ein Französisches Board gefunden naja egal es hat schlussentlich geklappt

Mfg aus Berlin
 
okay das hätte mir viel Zeit erspart hätte ich das vorher gewusst aber am ende hat es trotzdem geklappt und ich bin um einige Erfahrungen schlauer
 
Habe bei Dacia angefragt mal sehen ob ich ne antwort erhalte.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.045
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück